Sonntag, 6. Dezember 2009

Immer mehr Menschen, landen in Deutschland auf der Strasse.

Das hat Regierungsmethode. Mit Beschimpfungen, gegen Erwerbslose, konnte die Regierung, die Arbeitslosenversicherung; enteignen; sei her, werden aus dieser Kasse, Gelder für Arbeitgeber und Sozialhilfeempfänger entwendet. Der einzahlende Arbeiter ist nur noch das Nutzvieh, welches reiche Politiker und Deren Handlanger bei den Firmen; noch reicher macht. Sie selbst werden immer ärmer. Rücklagen sind in den letzten 20 Jahren aufgebraucht worden.

Nur Politiker die sich schon von Flick bestechen liessen, haben Heute grosse Vermögenswerte, dieses Geld wurde dem Arbeiter geraubt. Die Polizei, ist wie im 3. Reich, auf Seiten der Räuber tätig. Für Beraubte, gibt es keinen Schutz und keine Rückgabe der geraubten Güter.

Strafanträge gegen Beamte verschwinden sofort im Papierkorb. Die Opfer werden zu besonders hohen Strafen verdonnert.

Ein Beispiel. Das ARGE Unternehmen, behält wiederrechtlich die noch zu zahlenden Allmosen ein. Sofort, ergeben sich besondere Kosten, für das Willküropfer, für jede nicht bezahlte Rechnung, werden von den Firmen sofort Strafgebühren erhoben, welche ausschliesslich zu Lasten der Opfer gehen. Menschen werden zu sogenannten Mietnomaden; gemacht. Diese Menschen leben dann Jahrzehnte lang ohne Strom; können daurch nicht kochen und müssen praktisch, Fertignahrung kaufen. Wer da aus Geldsorge alleine, nicht das Saufen anfängt muss schon einen superstarken Willen haben.

Ein anderes Beispiel. Das Arbeitsamt Essen verweigerte mir die Aufnahme meiner Ummeldung. Ich soll für diese Arbeitsverweigerung 1000€Uro Strafe zahlen. Das Hauptzollamt; sperrte sofort mein Konto. Eine Überprüfung der Sache, wurde ohne Gründe zu nennen abgelehnt. Das ArbeitsAmt hatte mich als Wohnungslosen behalten wollen; denn an mir konnte man ja gut Miete einsparen.

Ein anderes Beispiel. Der illegale Medienstaatsvertrag, dient zur Ausraubung, grosser Teile der Bevölkerung. Ich 'abe gar keine Fernsehen, oders Radio. Das GEiZ Unternehmen, verurteilte mich dennoch zur Strafezahlung von 600€Uro. Das Stadtkasse Unternehmen Wuppertal, trieb den Offenbarungseid innerhalb von 3 Tagen bei, mit der Begründung, die Frist des Unternehmens GEZ, wäre massgeblich. Mir nahm man dadurch die Möglichkeit gegen die Forderung Strafantrag zu stellen. Auch wehren darf ich mich gegen die Forderung nicht, dies verwehrte mir das Bundesverfassungsgericht, in einem Ablehnungsurteil. Meine Sache sei es nicht Wert beachtet zu werden und meine Menschenrechte sind nur Dreckflecke auf Papier. Ist das was zu mir dringt.

Ein anderes Beispiel. Viele Alkoholiker, machen Randale und haben Stress mit Nachbarn und Vermieter. Ist das aber ein Grund, das Sozialarbeiter und Richter mit dafür sorgen, das diese Menschen Ihre Wohnungen verlieren und in Notunterkünften kein Platz für Sie ist? Fröhliche Weihnachten aber auch.

Aber selbst ich wurde, durch miese Machenschaften, der Essener "Sozialarbeiter" in die Wohnungslosigkeit verbracht und es wurde mir besonders schwer gemacht, wieder eine Wohnung haben zu dürfen. Andere ältere Leute mussten um 5 DM betteln, diesen Mehrbetrag, wollten die Sozialarbeiter aber nicht zulassen; also weitere Wohnungslosigkeit für die Menschen. Mein neuer Wohnungsgeber die damals noch zu 50% der Stadt gehörende Allbau, hatte mir eine Wohnung mit Wasserschaden gegeben, was ich vermeldete, aber nichts von deren Leuten hörte. Als dann plötzlich mehrere "Sozialarbeiter" der Allbau, jetzt nur mehr mit 5% Beteiligung der Stadt, Einlass in meine Wohnung begehrten mich beschimpften und verklagten, um mir die Schuld an dem Wasserschaden zu sprechen zu lassen; welches das Gericht geflissentlich befolgte; ohne mich je auch zu höhren. Firmen wie die Allbau, werden also von den Regierenden; beschützt, wenn sie uns berauben. Ich war nie Alkoholiker und bin Heute AntiAlkoholiker, wegen zu vieler Alkis in meiner Nähe.

Ein weiteres Beispiel. Die Polizei Düsseldorf Rath; verweigerte mir den Ruhe störenden Lärm, des Besoffenen in der Wohnung über mir zu beenden. Nach dem so missglückten Anruf; ging ich persönlich zur Polizeiwache und wurde bedroht; wenn ich nicht sofort machte das ich verschwinde, würde Er mich einsperren; dann könnte ich Morgens erst recht nicht zur Arbeit, da ich ja in Haft wäre. Hämisch grinsend wandte Er sich an Seine Untergebenen. Ich flüchtete aus dieser "Polizeiwache". Am nächsten Tag wurde ich von Kollegen der Polizeiwache angehalten; ich hatte kurz zu vor den 24 to. MAN Fullergetriebe übernommen, aber vergessen die Tachoscheibe aus dem 22 to. Mercedes zu nehmen. Dies war ob der nächtlichen Polizeiaktion aber kein Wunder; weswegen ich mich vor Gericht in Mettmann; verteidigen wollte. Eine Verteidigung meiner Seite wurde im Halbsatz unterbrochen und behauptet ich sei Schuld und für meine Nachtruhe selbst verantwotlich als Kraftfahrer; ansonsten dürfte ich meinen Beruf halt nicht ausüben. 300DM Strafe für die Arbeitsverweigerung, der Ruhestörer schützenden Bullenschaft, gingen an mich. Der Eine begeht die Straftat, ich muss dafür berappen, tolle Gerechtigkeit.

Übrigens; darf ich nicht mehr meinen Lebensunterhalt als Berufskraftfahrer bestreiten. Grund; ich hatte meinen 50 Geburtstag. Wenn ein Säufer einen Fahrradfahrer umnietet, dann darf der weiter Seinen Beruf ausüben. Ich als 50 Jähriger nicht mehr. Ich soll erst einen Pisstest mitmachen; ob ich denn Drogen nehme. Das kostet Geld und meine Zeit und alles nur damit der Beamtenarsch und Seinesgleichen schön über uns kleine Leute schimpfen können? Beamte sollten jeden Tag einen Drogentest machen müssen; besonders die Schmarotzer im €Uro Parlament. Die sind doch alle voll mit Koks; nur so wird man so asozial.

Wer auch nur den kleinsten Fehler im nackten Kapitalismus begeht wird mit Existenzentzug, bestraft. Das sollten wir aus dem 3.Reich gelernt haben.

Man enteignet die kleinen Leute, um eine Aufruhrstimmung zu schüren, welche man so dann, Gewaltsam, niederschlagen darf. Alles, um den Beamtenstaat, mit seinen geheimen internen Vorschriften, in Gang zu halten und zu festigen.

Medizinische Hilfe wird auch immer mehr eingeschränkt, bei Gewaltakten gegen Regierungskritiker, werden die Opfer als Täter hingestellt. So wird alles Linke zum Bösen, das man gut ausrauben kann. Denn da es das Böse ist, darf es nichts mehr besitzen und muss zerstört werden. Es sind Menschen, die Opfer des kriminellen Staates Deutschland werden. Da können die regierenden Nazis, Ihre Verbrechen aber leicht verüben da diese Opfer, nicht einmal als Angeklagte, noch einen Rechtsanwalt bekommen, der Sie auch vertritt.

Rechtsanwälte, fordern immer nur zur Zahlung der Sache auf, die Sache selber, interessiert diese Leute nicht. Mit Sozialem, lässt sich nicht genug Geld verdienen, damit Richter- und Anwaltshälse, gestopft werden können; daher bekommen die sozialen Opfer Deutschlands, keinerlei Rechte, in der Realitaet Ihres Seins. Rechte haben allein die ausraubenden Staatsbeamten und Ihre Begünstigten.

Die Rechtsanwälte selber, dürfen Dir gar nicht mehr helfen; denn Du sollst verrecken, damit Politiker ein schönes Leben geniessen können, ohne arbeiten zu müssen. Diese Leute beziehen Gelder aus der Privatwirtschaft und vertreten nur Interessen von Bankern und Managern; nicht aber uns Bürger. Und die sollen vom Volk gewählt worden sein? Von mir nicht, ich bin nicht kriminell und kann daher von keinem Kriminellen vertreten werden. Mich könnte eh nur Einer vertreten und das bin ich selber.

Viele sogenannte Rechte und viele sogenannte Linke, haben die gleichen Interessen zum Beispiel, bei der Schulspeisung, im bisher asozialen Staatsalltag. Daher wäre es doch Sinn voll eine Allianz zu bilden, nicht eine gegen "Rechts" die haben die richtigen Nazis schon veranstaltet; nein Eine gegen Nazis an der Regierung. Und wegtreten den Nazischeiss, aus Polizei und Staatsgeschäft.

Diese Regierung sorgt weiter für die Verelendung der Menschen, in Deutschland und für Ihre eigene Allmacht und Gesetze, die diese Schmarotzer am regieren hält. Die Wahlen, sind seit Beseitigung, des Politbarometergesetzes durch Kohl und Schröder, äusserst manipulable.

Die Stromkonzerne liefern immer teurer werdenden Strom. Praktisch eine Inflation des Strommarktes. Wer keinen Strom bezahlen kann, da die Renditen auf über 5000% steigen, wird auch schnell Wohnungslos und damit auch schnell alles Eigentum los, was Er hinterher wieder neu anschaffen muss. Von der ARGEn Unternehmung, bekommt man keine Rechte und schon gar kein Auskommen.

Die ARGEn und andere GewinnFirmen, deutscher Beamter, stehen ähnlich da wie im 3.Reich die PrivatFirmen, welche der Arbeitsdienst (Heute; Arbeitsdienst, in Nazideutsch ArbeitsAgentur) unterhielt um die Arbeiter ausrauben zu können. Sie wurden privat von Beamten gegründet, um Bürger auszurauben. Zu Erst beschimpft der Beamte die Opfer als Sozialschmarotzer; so dann wird über die Hälfte der Sozialleistung, welche der Staat aufzubringen hat, in die Taschen der Beamten; überführt. Bei den Erwerbslosengeldern aus der Versicherung, wird genauso illegal "gespart". Dieses "Sparen", kann ich nur als besonders schweren Raub, betrachten; da die Staatsmacht und Gesetze, den Raub, legalisieren.

Wählen zu dürfen, welcher Schmarotzer einen die nächsten Jahre ausraubt, hat auch nichts mit Demokratie zu tun, es wiederspricht der Demokratie.

Der Jedermann Paragraph ist ausser Recht gerückt. Das heisst, durch schmierige Spielchen, der CDU, muss jetzt jeder vor einem anderen Gericht, das gar nicht zuständig sein kann, geklagt haben, um an das ach so edle, aber zu Nazizwecken, missgestaltete, Bundesverfassungsgericht; treten zu dürfen. Der Jedermann Paragraph, ist somit aufgehoben. Da arme Bürger auch wenn Sie vor den asozialen Richtern stehen, keine Rechtsvertretung erhalten, welche Sie auch vertreten würde; sind Ihnen die Menschenrechte in jedem Fall erschwert zu erreichen. Wie viel eifacher, kann jetzt ein hochrangiger Nazipolitiker, vor das Bundesverfassungsgericht treten und wird gehöhrt. Als NichtNazi darf ich halt keine Möglichkeiten zum Recht haben; bekommen, in Deutschland. Und Recht auf Eigentum, muss mir verwehrt bleiben.

Da ist es kein Wunder, wenn Mollis gegen Polizeistationen und Stasi geworfen werden. Die Eskalation der Gewalt ist von Oben gewollt. Denn das Demokratiebestreben der Bürger kann nur mit Gewalt unterdrückt werden.

Jetzt bekomme ich bestimmt auch so eine Klage von irgend einem Nazirichter ins Haus; der meinen Unmut und meinen Bericht als Beleidigung und nicht als Äusserung meiner Meinung auffasst. Über meine Richter aber, kann ich jetzt schon urteilen; es handelt sich ausnahmslos um Kriminelle.

Da ich wegen meiner Meinung aber schon vor über 20 Jahren, von und mit Hilfe der Regierung, ausgeraubt wurde, habe ich auch keine Angst mehr, in den PrivatHaftanstalten, des 4. deutschen Reiches; zu landen. Nach meinem Eid auf die Demokratie, bei der Bundeswehr, bin ich zu anderm verpflichtet als diesem Staat zu dienen. Manch ein Nazi will mir erzählen das sei auch mein Staat; aber mein Staat, ist zur Amtsübernahme, von Helmut Kohl als Strohmann des Herrn Flick, von 1982; nach langem Siechtum verstorben.

Eigentlich hatte er ja nie existiert, mein Staat; da 1948, der Flick das geraubte Vermögen, nicht hergeben musste und bis Heute lebt Seine Familie ohne zu arbeiten, wie die Maden im Speck und bestimmt massgeblich die Bundespolitik. Herrn Flick wurde das Geld, von anderen Kapitalisten; überlassen; den amerikanischen Richtern der Nürnberger Prozesse. Die Deutschen sollten die kapitale Macht doch gefälligst selbst besiegen war Ihr Tenor. Das so Deutschland, in den Händen der Nazis blieb; sollte jedem klar sein. Das dies von den Siegermächten, keineswegs ungewollt war; sollte uns aber auch klar sein.

Es ging eben noch nie; für die Menschen; sondern immer nur für regierende Minderheiten. Diese Minderheiten, schrecken nicht vor Morden zurück, um Ihre kriminelle Macht zu erhalten.

Nach dem Krieg, wurde von alten Nazipolizisten das BKA gegründet, noch Heute arbeiten vorwiegend Nazis in dieser Instutition. Diese Organisation, ist zur Vertuschung, von politischen Morden im Lande; unabdingbar.

Gestern Mittag war ein Bericht über die Molliwerfer bei gmx.de zu finden. Mein Kommentar wurde Mittags gelöscht, meine freie Meinung war nicht erwünscht. Der Kommentarbereich wurde Mittags beendet; da abzusehen war, das, die Stimmung der Bürger eindeutig gegen die Regierung und diese Form von Nachrichten (Meinungsmache) ist.

Während die Einen Mollis und Farbbeutel werfen; machen die kriminellen Politiker; weiter mit Ausraubung und Inhaftierung; von ehrlichen Bürgern und bekommt noch was sie will, den niederzuschlagenden Aufruhr.

Da die Deutschen, sich aber lieber in Links und Rechts und alles Dazwischen; spalten lassen; bleibt wohl alles beim Alten. Die Nazis haben weiter das Sagen in Deutschland.

Guute Naaacht Deutschland
johnix

P.S.
Die IG Farben, wurde immer noch nicht angefangen; aufzulösen. Deswegen existieren Firmen wie Thyssen, Krupp, Siemens, Henkel, Bayer, etc. immer noch und firmieren unter Ihrer alten NaziBezeichnung. In diesen Firmen, wurden Menschen, systematisch zerstört und als Arbeitsvieh gehalten. Alles Firmen, an denen ein gewisser Herr Flick, mit 50% beteiligt war.

Die Familie Flick, bekommt damit die höchste "Sozialhilfe" der ganzen Welt.

Helmut Kohl, musste mörderische Gründe haben, als Er zur Amtsabgabe des Bundeskanzlers; Akten des Bundeskanzleramtes vernichten liess. Nur diesen Grund kann es geben solche Akten zu vernichten; sagt ein deutsches Gesetz; was zu diesem Zeitpunkt gültig war. Na und das macht doch jeder; sagte Kohl und sprach sich damit frei.

Wer Finanzschwache beschimpft; zeigt das Er ein Nazi ist.

Wähle S.P.O.T.; denn S.P.O.T. macht frei von regierenden Nazis.

http://www.derwesten.de/wp/region/Die-Zahl-junger-Obdachloser-steigt-stetig-an-id2301020.html

Im Link, wird den Leuten erzählt, das die Wohnungslosen, das ja alles selbst Schuld sind, da Sie alle ungebildet wären. Die Ursache aber ist der kriminelle Staat, welcher Milliarden für Politiker und Manager hat, aber nichts für das Volk. Die Ausraubungspolitik, ist dafür verantwortlich, nicht die Menschen selber.

http://www.derwesten.de/wp/region/Die-Zahl-junger-Obdachloser-steigt-stetig-an-id2301020.html

Vereine wie die "Tafel" sollen, staatliche Hilfe ersetzen. Wegen der Mangelernährung nach dem Krieg, hatte meine Mutter, mir schwere angeborene Rachitis vermacht. Dies droht in dem ach so sozialen Deutschland, jetzt allen Neugeborenen, da deutsche Ärzte diese schwerste Form, der Rachitis, gerne leugnen. Es ist halt, die deutsche Ärzteschaft, welche schon unter Hitler, "für die Menschen sorgte". Und eine kriminelle Regierung, deren Mitglieder immer reicher werden.

Die Hass Gesetze, welche für die immer grössere Armut im Lande verantwortlich zeigen, müssen endlich in das Naziloch aus dem sie erschaffen worden; zurück getrieben werden, mitsamt den es erschaffenden Nazis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen