Montag, 14. Dezember 2009

Nach dem in diesem Jahr mit Abwrackprämie und anderem Humbug, die "Wirtschaft" gerettet wurde; ist im nächsten Jahr der Untergang; vorhersehbar.

Arbeitskraft nichts mehr Wert, da Roboter jetzt die Arbeit der Menschen haben. Roboter aber zahlen keine Steuern.

Als äusserst gut ausgebildeter Techniker, bin auch ich Erwerbslos. Und das nur weil, das AA keine Arbeit mehr für mich leistet.

Die Politiker jammern immer, das alle Erwerbslosen faul und ungebildet wären; das ist eine dreckige Lüge. Viel mehr, sind diese Politiker zu faul uns Arbeitsplätze zu schaffen. Die Politiker welche uns regieren; sind halt nur am abkassieren.

Und der Manager ist nicht Weise; denn die steigende Erwerbslosigkeit, wurde schon, von vielen anderen, vorher aufgezeigt. Zu dem Zeitpunkt, aber von den "Weisen" noch geleugnet.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,666393,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen