Sonntag, 20. Dezember 2009

Noch einmal VdK.

Hier die Posts der VdK Mitglieder, auf meine Anzeige, wegen schwerer Nötigung, zur Aufgabe, meines Rechtes auf Arztgeheimnis. Man wollte mich von der ARGEn Unternehmung aus zwingen; die Schweigepflicht meines Arztes aufzugeben. Dies schrieb man mir hinterher; "Sie haben vergessen, die Schweigepflichtsentbindung, für Ihren Arzt abzugeben, bitte holen Sie dies nach. Wegen fehlender Mitwirkung, kann Ihnen, das Geld gestrichen werden." Das ist nicht Wort wörtlich wiedergegeben, da ich die Schreiben, nicht vorliegen habe. Ich habe hier einige Kilo Papier, als Beweise gegen kriminelle Amtstäter liegen.

Die Mitglieder des VdK mögen diese Form der Diskrimination meiner Person; zwar gerne sehen, nichts desto Trotz, handelt es sich um Straftaten. Straftaten die z.B. ein gewisser Herr, welcher mich immer wieder im Forum des VdK beschimpfte, gerne billigt und zur Unterlassung allen Wehrens auffordert. Die Rechtsberatung der VdK Stelle Wuppertal, hilft leider auch nicht, gegen den kriminellen Akt. Ich bin aber schon bei den "Beamten" als Querulant gebranntmarkt; denn die dürfen, ob des Fehlens eines Amtes, wieder Privateinträge in die Akten machen, bzw, auf dem Deckel so ein schönes Q machen. Der Begriff Querulant, wurde von Kohl benutzt um Regimegegner zu diffamieren.

Letztlich verwehrte ich mich gegen den kriminellen Akt, welcher aus der Nazizeit stammt; dadurch, das ich Unterschreiben musste, das ich die Abgabe aus privaten Gründen verwehre. Von Freiwilligkeit also keine Spur.

Die Nazis hatten alle Arbeiter, direkt nach der Machtübernahme gezwungen, auf die Schweigepflicht des Arztes zu verzichten. So kamen viele kranke Menschen, in den Strassenbau und verstarben dort, teils durch sofortige Hinrichtung. Später wurden auch Juden gezwungen, die Schweigepflicht des Arztes aufzugeben. Ärzte waren mit dem Nazisystem, auf das Engste verknüpft und handelten nur im Sinne der Nazis. Noch Heute existiert die Naziorganisation, dieser Ärzte.

Wer die Schweigepflichtsentbindung, abgegeben hat und jetzt besondere Nachteile im Deutschland 2009 erhält; sollte sich klar machen, das schon der Anspruch, auf Entbindung von der Schweigepflicht, durch Amtsträger oder scheinbare Amtsträger; daher ein krimineller Akt, gerichtet gegen das Menschenrecht ist.

Ich mach also gar keine Gesetze Herr...
Aber schwere Nötigung im Amt, ist ein Straftatsbestand und nicht eine Dienstpflicht.
So hatte ich alles Notwendige schon bei der ARGE eingegeben, so das ich die Voraussetzungen in jedem Falle erfüllt habe. Das sehe ich daran, das man mir mein mir zustehendes Geld, nicht verweigert. Auch der Spruch des "Sachbearbeiters" bei der Abgabe meiner Erklärung, das dies eine Privatangelegenheit ist; ist beachtenswert übel angelegt. Ja wir wollen uns ja nicht mit dem Verein Tacheles anlegen. Weswegen man dann auf weitere schwere Nötigung verzichtete.

Wenigstens Otto, im Thread, sagt was zu tun ist. Leider half ja die Rechtsberatung im VdK nicht. Obwohl ich in dem Verein Mitglied bin. Auch vom VdK; also, ist für mich keine Hilfe in Sicht.

Maria und Mariane wissen zu mindest zum Teil wo von ich schreibe, aber Sie weichen leider vom Thema ab.

In meinem Original Thread, hatte ich aber den oben eräuterten Sachverhalt bei der ARGE schon beschrieben; dieser Thread war ja mutwillig, verhackstückt worden, damit mir dann Einer ne blöde Antwort geben konnte. Ich hatte schliesslich die Sache mit der Abgabe meiner Erklärung schon hinter mir, als ich den Sachlagenbericht beim VdK veröffentlichte. Bei anderen Sachberichten von mir hatte mich immer ein gewisser Herr, direkt persönlich angegriffen, welcher auch im Thread, wieder Sein Denken, als das einzig Annehmbare; darstellen möchte. Diese Methoden, des Stillmachens Anderer; kenne ich schon aus der CDU.

Von Nazis wird in dem und anderem privaten Zusammenmhang immer die Frage gestellt; ob man denn etwas zu verbergen habe. Ja meine Privatsphaere, die geht weder den Arzt der ARGEn Unternehmungen etwas an, noch den Sachbearbeiter, bei den ARGEn Unternehmungen; sondern nur mich. Es reicht mir schon, das ich den "Amtsarzt" von der Schweigepflicht entbinden muss und die Sachbearbeiter der ARGEn Unternehmungen, Wissen über meine Gesundheit sammeln. So vermeinte ein Sachbearbeiter mich über meine Erkrankungen ansprech zu müssen und mir Weisungen geben zu dürfen, mich hier und da untersuchen lassen zu müssen, damit ich auch ja schnell; gesund werde. In Wirklichkeit, soll ich aber von abhängigen Ärzten untersucht werden, damit die mich gesund schreiben können. Was nichts an meiner Gesundheit; verändert; bis ich dann wieder schwerste Arbeiten verrichten darf, wie als 20 Jähriger. Damit ich bei der Arbeit verrecke und ein Beamter wieder lächelt, weil Er meine Rente bekommt.

Unwissenheit ist eine Waffe, welche den Unwissenden; zerstören kann.
Weswegen Politiker, fast immer; gerne Unwissende schaffen.

Ich bin selbst Politiker, nur regiere ich nicht und versuche Wissende zu erzeugen; nur viele wehren sich gegen Wissen.

I needed to wish, all people in world a wonderfull life.-)

http://www.vdk.de/perl/cms.cgi?SID=8NKNrFkuejPqpBW2CJOB23BcECLUOR&ID=de5646&ACT=REAKTIONEN&FID=4385&BID=12394&start=20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen