Montag, 7. Dezember 2009

Die totale Kinderverdummung soll kommen.

Deutsche Telekom Beamte sollen jetzt Kinder unterrichten.

Ich z.B. wäre da doch viel besser geeignet. Ich bin immerhin technischer Zeicher Maschinen und Anlagentechnik. Aber auch Autoschlosser, Schreiner, Glaser und Glasveredler, Eisenflechter, Elektriker, Anstreicher, Berufskraftfahrer, Tankwart, Bildhauer, Maler, etc.

Also bestens ausgebildet. Es gibt viele Erwerbslose wie mich, nur wir sollen gar nicht in Arbeit kommen; denn wir denken nicht wie Nazis.

Ich dachte ausserdem, die ganzen Reservebeamten, hätten sich schon in den ARGEn Unternehmungen, breit gemacht.

http://www.derwesten.de/nachrichten/wp/2009/12/7/news-142726925/detail.html

Aber die machen lieber Nazis und Nichtskönner zu Lehrern. Warum wohl?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen