Donnerstag, 24. Dezember 2009

Als der deutsche Staat mich berauben wollte, sass ich auch ohne Anwalt, im Knast.

Aber ich war in Deutschland inhaftiert, wo ich eigentlich das Recht auf einen mich vertretenden Rechtsanwalt habe, als Angeklagter. Nur erhalten werde ich als Finanzschwacher und Dauer Angeklagter in Deutschland; keinen mich vertretenden Rechtsanwalt. Nicht einmal, vor das Bundesverfassungsgreicht darf ich treten Trotz, JedermannParagraph.

Die regierenden Nazis haben halt den Staat in Ihrem asozialen Würgegriff.

Man lässt sich über Iran aus, ist aber selbst eine Diktatur.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,668897,00.html

Menschen die gegen die Regime in der Welt arbeiten, sind immer auf das Schwerste gefährdet; besonders in Ländern wie Deutschland und USA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen