Dienstag, 15. Dezember 2009

ARGE Unternehmungen.

Beamtenunternehmung ARGE kämpft gegen Arbeiter, ohne Rücksichten.

http://de.indymedia.org/2009/12/268898.shtml

Schwere Nötigung, um mich dazu zu bekommen, die Schweigepflicht meines Arztes aufzugeben, begingen die Mitarbeiter der ARGE bei mir. Der Strafantrag dazu, wurde mir bis Heute verweigert. Der VdK belügt mich und erstattet keine Anzeige. Dort hatte ich darüber berichtet genötigt worden zu sein, meine Schweigepflichtsentbindung für den HausArzt abzugeben, was ich letztlich aus persönlichen Gründen; verweigerte. Es ist ein Affront gegen die Menschenrechte, das die ARGE Unternehmung, von mir in schwerer Nötigung, diese Schweigepflichtsentbingung verlangt. Seit 1997, versuchen mich Mitarbeiter des AA und der ARGEn Unternehmungen; auszurauben. Da der Staat, mein Eigentum, nicht schützt, bin ich dieser RäuberBande; ausgeliefert.

Ich möchte hier zu Erst, die Vorgänge darstellen welche zu unserer Situation unter den Hass Gesetzen; führten.

1981
Ein gewisser Herr Flick, soll Vermögenssteuer bezahlen. Das geraubte Vermögen wird offiziell auf 25 Milliarden DM geschätzt. Meine Schätzung liegt bei 75 Milliarden DM.

1982
Ein gewisser Helmut Kohl wird Bundeskanzler, von Flicks Gnaden. Die Vermögenssteuer wird abgeschafft. Offiziell nimmt Herr Flick "Sein" Geld, aus der Wirtschaft. Zur Wahl in NRW wurden damals massiv Stimmen gekauf; CDU Schirme waren überall zu sehen, man bot den Leuten 30DM für die Stimme war aber auch bereit mehr zu zahlen z.B. 50DM. Zu dem war ein Bestechungsskandal aufgetaucht, wo der Herr Flick, über das Bundeskanzleramt 1 000 000DM an die SPD überwiesen hatte. Erst Jahre später wurde bekannt das die CDU Politiker, allesamt Gelder von Flick kassiert hatten.

Eine soziale Angelegenheit der SPD war es immer gewesen den Bürger vor Diskrimination zu schützen. Die CDU veranlasste erstmalig, das Sozialhilfeempfänger, einen Sozialamtgutschein bekamen. Der öffentlichen Diskrimination Finanz schwacher Bürger, waren Tür und Tor geöffnet, später machte man auch die Fenster auf und die Mauer weg.

1997
Das Versicherungsunternehmen Arbeitslosenversicherung; wird enteignet. Man muss "Sparen". Einen Monat, Geld der Einleger, wird in Die "Staatskasse"; verfrachtet. Kohl und Schröder, beseitigen das Politbarometergesetz; welches von Willy Brandt erschaffen worden war, um Kriminelle an der Regierung behindern zu können. Das wurde den Bürgern aber nicht erzählt; sondern das Gesetz als völlig unsinng beschimpft und dann gemeinsam beseitigt.

1999
Dafür darf Herr Schröder dann auch mal regieren. Und macht etwas was eigentlich richtig ist; Er lässt die Gesetze nach welchen sich unsere Beamten schon seit Kohl, intern richten müssen; in die Sozialgesetzgebung einfliessen. Er kehrt die Sozialgesetze damit ins Gegenteil. Und das sogar auf Papier. Was bis Dato deutsches Geheimrecht war wird jetzt offiezielles Recht.

Später wird Peter Hartz, für einen Teil der Gesetze bestraft. Trotz dem Er Straftäter ist wird Er an Regierungsgeschäften beteiligt; wie schon ein anderer Krimineller.

Seine Gesetze sind aber, insgesamt, als Verbrechen zu betrachten; da sie, dem rechtmässigen Eigentümer; nicht nur alle Rechte vorenthalten können; sondern Ihnen auch jedes Verfahren; verweigert, welches Seine Rechtmässigkeit, belegen müsste.

Ich selber werde immer wieder in schwerster Form ausgeraubt und hintergangen, von diesen Leuten im Amt. aber das begann schon 1997.

Hier einige Beispiele;
1997 Wurde ich dadurch Wohnunglos gemacht, das man mir zum Abschluss meiner Umschulung, kein Geld mehr zahlte, diese 2 Wochen wurde mir erst 1/2 Jahr später erstattet, ohne das das Amt für den mir angerichtetetn Schaden aufkam. Meine Beschwerde, wurde nicht gehört. Statt dessen wurde ich vorgeladen und sollte dies und jenes Begründen; was ich verweigerte. Weil dies also nichts half, wurde ich zu Einer Type geschickt, die mich sofort an schrie, ich hätte gefälligst im Anzug zu Ihm zu kommen, Er sei jetzt mein Arbeitgeber.

In gefährlich leisem Ton; vermittelte ich diesem Asi im Amt, das ich gar keinen Anzug besitze und Er mir doch, einen kaufen könne wenn Er wolle, das ich so zu Ihm komme. Ausserdem, sei es ja wohl eine Frechheit, mich an zu schreien und mein Arbeitgeber könne Er gar nicht sein; denn wie wird der Versicherungsgeber, oder dessen Beauftragter, plötzlich zum Arbeitgeber?

Danach dauerte das besorgen meiner Akte doppelt so lange wenn ich Einsicht verlangte. Auch wie oft ich Einsicht verlangen durfte, wurde plötzlich, per kriminellem Gesetz; geregelt, Für der hin durfte ich nur noch einmal pro Jahr, darauf zu greifen. Seit dieser Zeit, gibt es Privateinträge in Meiner Akte, welche in besonderer Form illegal sind. Erstens kommen solche Methoden, aus dem Nazireich, zweitens, wird man in dieser Form; besonders diskriminiert. Das BundesSozialgericht; schrieb mir hier zu; es sei nicht zuständig; man betrachte sich eher als Verwaltungsgericht. Das Bundesverfassungsgericht, verweigerte; ich müsse erst wo anders geklagt haben um vores treten zu dürfen. Mir wurde gleich mitgeteilt, das ich keine Hoffnungen auf einen Anwalt, der mich vertritt, vor diesem Gericht habe. Meine Klagen, vor Sozialgerichten, wurden ohne ordentliche Begründungen zurückgewiesen. Wobei ein Richter, eigenartige Spielchen betrieb und mich praktisch zu meinem eigenen Anwalt erheben wollte. Er verlangte das ich alles in 3 facher Ausfertigung einzureichen hätte. Eine solche Pflicht hätte ich aber nur gehabt; wenn ich selber Anwalt wäre. Als Bürger, brauche ich keine Verfahrensanordnungen zu beachten; da ich sie nicht kennen brauche. Ich sollte also Pflichten, wie ein Anwalt haben, aber nicht einmal die Bürgerrechte. Vor dem Gericht in Essen; erhielt ich eine Strafe, welche die Staatsanwaltschaft ausgesprochen hatte. Ich sollte 300DM bezahlen, weil ich Strafanträge, gegen Staatsbedienstete gestellt hatte.

Nach meiner Wohnungslosigkeit, hatten die Sozialarbeiter der SozialÄmter, private Vereine gegründet; welche dem Obdachlosen oder Finanzschwachen Wohnungsbesitzer, bestehlen konnten. Mir zahlte das Amt, danach zwar für 3 Monate die Miete, meine Schulden ob der Anleihen für 3 Monate, aber konnte ich nicht, mehr bezahlen, schliesslich hatte ich ja 3 Monate auch Essen müssen.

Als ich wieder eine Wohnung hatte, meldete ich mich bei dem AA in Essen um. Hier verweigerte der "Beamte" erst die Aufnahme, danach tat Er so als hätte Er die Ummeldung aufgenommen. Ich soll bis Heute 1000€Uro, dafür bezahlen, weil Er es unterliess. Eine Begründung dafür warum der "Sachbearbeiter" Seinen Pflichten nicht nachkommen muss wurde mir bis Heute nicht gegeben; Wiedersprüche und Beschwerden liess man im Papierkorb; verschwinden. Strafantrag kann ich ohne Rechtsanwalt, offensichtlich auch nicht stellen, bzw. diese verschwindet auch im Papierkorb.

Ja, ich sage schon seit 1982, das wir in einem Krieg leben, in Deutschland. Ein Sozialkrieg. Nur deswegen, darf in Deutschland, wieder, gegen sozial Schwache gehetzt werden.

So sehr das Erwerbslose, als Waffe gegen arbeitende Menschen genutzt wird. Die Arbeitslöhne sollen gesenkt werden. Die Pflichtversicherungen, beeinhalten das Recht der Einzahler, auf die Einlagen, in ganz besonderem Masse; da es ja Pflicht ist, in diese Versicherung; einzubezahlen.

Wenn ich Heute noch Arbeitslosenhilfe bekommen würde, müsste mir die Versicherung; 1200€Umel zahlen, damit ich den Lebensstandart, wie vor den Hass Gesetzen habe. Als Sozialhilfeempfänger, sollten es immer noch gut 900€umel sein.

Unser Lebensstandart, beträgt Heute weniger denn 25% von dem, was wir noch vor 10 Jahren hatten. Da wird das Recht auf Eigentum, ganz schön, von der Regierung und Ihren Handlangern im Beamtentum; verbogen.

Meine Oma hatte mal ein Haus, das gehört Heute; dem Staatsbediensteten, der meine Oma durch diesen Eigentumsentzug; ermordete. Meine Urgrossmutter war 109 geworden, meine Oma, ohne Ihr Eigentum, nur 86. Der Staat hatte einfach beschlossen; och gehen wir doch hin und erfinden die Pflegeversicherung. Wer nicht einzahlt, dessen Geld, können wir uns einheimsen. Das ganze war nur ein mieser Trick, denn die Regierung, wusste vorher das die Änderung, von alten Leuten, nicht beachtet würde. Aber das ganze Gesetz, ist und bleibt illegal. Denn, der Einzahler in die Krankenkasse, hat Eigentumsanspruch. Dieser Eigentumsanspruch, kann ja nicht per Gesetz, aufgehoben werden. Man hätte dieses Gesetz ja beschliessen können, aber es wäre dann nur gültig, für die neuen Generationen gewesen. So aber beraubte man Leute wie meine Oma, mit Absicht.

Als Behindertem, fällt mir vieles schwerer als gesunden Menschen. Die ARGEn Unternehmungen und ihre Vorläufer, welche noch als Ämter getarnt waren, haben für Behinderte Wiedersacher, ganz besondere Repressalien; "entwickelt".

Als 1 €Uro Jobber verkauft.
Verkauft wird man von den Mittarbeitern der ARGE, gerne an Vereine, welche teure Mitarbeiter, durch 1€Uro Jobber ersetzen. Alle Mitarbeiter des IB, welche Hausmeistertätigkeiten, Hol- und Bringdienste leisten; sind 1€Uro Jobber geworden. Die teureren Arbeitskräfte, welche dort vorher sassen; sitzen jetzt, bei der ARGE und müssen den nächsten BilliglöhnerJob annehmen. Neue Jobbs, werden gar nicht beachtet. Der IB gibt ja auch Deutschunterricht, an vom Amt bezahlte Ausländer. Dort wollte ich gerne als Clown, mal mit in den Unterricht gehen und als "Deutscher", könnten die Schüler doch die Aussprache, besser von mir erlernen, denn von Ihrem Lehrer der deutsch ja auch nur als Fremdsprache spricht. Ich solle mit meiner Idee doch in die Privatwirtschaft gehen, wurde mir gesagt.

Also, es wird mit neuartigen Jobbs, nichts werden, Statt dessen sind 1€Uro Jobber; Jobvernichter. Auch die Strassen und Parkreinigung, wird jetzt nicht mehr von Firmen durchgeführt, es handelt sich um Billiglöhner. Das führt immer mehr Menschen in die ARGEn Unternehmungen.

Die ARGEn Unternehmungen.
Sie sind als privater Zusammenschluss, von Beamten; kein Amt.
Sie nehmen aber amtliche Tätigkeiten vor; diese aber illegal verdreht.
So beschäftigen Sie sich hauptsächlich nicht mit Arbeitsvermittlung; sondern mit der Ausraubung, Ihrer Kunden. Nach dem GrundGesetz, haben wir Bürger aber bei öffentlich verwalteten Mitteln, wie den Zwangsversicherungen; ein Recht auf ein Amt; auch wenn irgend welche anderen Gesetze, den Beamten; erlauben, Betriebe privater Natur; als öffentlich rechtliche Betriebe darzustellen.

Erst die Hetze gegen Erwerbslose, in Folge der Hartzgesetze, ermöglichen es der Regierung, an unser aller Leben und an unserem Eigentum; zu sparen. Für reiche Banker und andere Asoziale, wie die Flicks, hat man Massenweise Sozialhilfe. Immerhin, dürfen die Flicks, das geraubte Geld bis Heute behalten. Was einer imens hohen Sozialhilfe entspricht.

Man sieht immer mehr Beamte, welche ganz Scham los, in die Taschen der Bürger greifen; hier zu zählt z.B. die GEZ. Aber auch Firmen wie die GESA; deren Betreiber gutes Geld, mit Billiglöhnern; machen. Die Billiglöhner, werden auch noch gemobbt. Denn wer keine Rechte hat, dem hilft in Deutschland niemand.

Alle paar Jahre,sucht sich die Regierung eine andere Masche um Harm lose Bürger zu bestehlen. Diesen Raub; setzen, ganz Scham los, deutsche Institute, wie die Stadtkassen durch. Ich soll an die GEZ 600€Umel bezahlen, obwohl ich gar kein Fernsaeher, oder Radio habe. Und für meinen PC, werde ich dem Moloch GEZ, auch nicht mein Geld in den Rachen werfen.

Eigenartig ist auch das ich als Versicherungsnehmer in der Zwangsarbeitslosenversicherung, Nachweise über Miethöhe erbringen muss; dies ist ein völlig unzulässiger Eingriff in meine Privatsphaere.

Immer mehr Menschen, werden in die Wohnungslosigkeit; verbracht. Einem Freund hat man z.B. diesen Monat, mal wieder kein Geld gezahlt. Man hatte von Ihm die Nebenkostenabrechnung verlangt; der Vermieter hatte die aber nicht übermittelt. Ihm ensteht jetzt der Schaden und mir, weil ich Ihm jetzt schon mal Geld leihe, ich habe aber selbst zu wenig. Er selber knabbert noch an einer Vorstrafe wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Kläger hatte das Strafgerichtsverfahren gewonnen. Der Kläger ist Türke und wollte auch noch Geld abzocken. Hier bei wurde dann deutlich, das Er Meineide geschworen hat und mein Freund Ihn gar nicht angegrifffen hatte, wie Er behauptete. Das Strafverfahren, wurde aber, in dieser Folge nicht aufgehoben, auch die verhängte Geldstrafe, soll mein Freund berappen. Von den jämmerlichen Allmosen, als Hass IV Empfänger, kann man sich nichts zu Essen leisten, man fängt vielleicht das Saufen an, vor lauter Kummer und gerät, in den nächsten Teufelskreis. Die HartzGesetze bilden einen Teufelskreis, aus dem es für die Opfer kein Entrinnen geben kann. Ich selber werde seither, vom Arbeitsdienst ausgeraubt. Arbeitsdienst, denn das ist die deutsche Übersetzung; für ArbeitsAgentur. Agentur bedeutet; Dienst.

Ich würde mich gerne der Strafanzeige anschliessen. Ich möchte die Strafanzeige, aber gegen den Gesetzgeber gerichtet sehen. Die kleine Sachbearbeiterin, folgt ja nur den Weisungen, Ihrer Vorgesetzten und die den Weisungen, des Gesetzgebers.

Aber irgend wie, haben mich die Hartzgesetzgeber; entmündigt. Selbstbestimmungsrecht durch Erwerbslosigkeit; verloren?

Ich habe schon zu viele Schandtaten, in diesem Krieg; erlebt. Die verbrecherischen Gesetze des Peter Hartz müssen endlich abgeschafft werden. Die Verbrecher gehören in die Knäste und nicht an die Regierung, oder ins Amt.

Wähle S.P.O.T.; wähle Dich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen