Montag, 14. Dezember 2009

Waffen abgeben, oder doch lieber zum Schutz gegen die Regierung; behalten?

Leider habe ich keine illegalen Waffen. Die würde ich nämlich nicht abgeben; sondern zu meinem Schutz behalten.

Da mich der Staat immer wieder ausraubt, habe ich auch kein Interesse, mit den mioch ausraubenden Verbrechern auch noch gemeinsame Sache zu machen.

Meine Existenz und mein Eigentum, wurde bis Heute nicht von der Polizei, oder dem Staat geschützt. Da ich also selbst für meinen Schutz sorgen muss, würde ich meine Waffen behalten, sie in Ölpapier wickeln und gut verstecken. Denn der Krieg gegen uns Bürger ist schon länger im Gange.

http://www.derwesten.de/nachrichten/Buerger-geben-Tausende-Schusswaffen-bei-Polizei-ab-id2259184.html

Man muss sich klar machen, wer diese Waffen produziert hat. Das Geld wird der Hersteller noch einmal bekommen; denn Waffen die vernichtet werden, werden in neuer Version, wieder verkauft. Das Waffengeschäft, ist das grösste Geschäft der Welt. Grösser als jedes Lebensmittelgeschäft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen