Montag, 14. Dezember 2009

Altes Nazirecht regiert Deutschland.

http://www.humanistische-aktion.de/tod02.htm
selbst im Tode, ist man nicht der eigene Herr.

http://www.jurablogs.com/de/aktuelle-gesetze-aus-der-zeit-des-dritten-reiches
Die durchforsten, um diese Gesetze, in Kraft zu halten. Deswegen wird dem Bürger auch nichts gesagt, wenn NaziGesetze, gefunden werden.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=686823
Z.B. Anwaltsmonopol

http://media-bloed.de/bild/media-bloed/bundeswehr-soll-deutsche-slums-aufraumen-schauble-will-nazi-gesetze-zuruck/
http://www.kreuz.net/article.9349-remarks.html
http://www.politporno.de/2009/09/ns-kriegsverbrecher-bundestag-berufte.html
http://wahlnullacht.wordpress.com/2008/07/14/nazi-gesetze-gelten-noch/
http://www.braunbuch.de/3-01.shtml

Seit Helmut Kohl, ist der Mundraubparagraph in Deutschland, nicht mehr existent. Mundraub ist seit dem eine Straftat in der BRD. Sondergerichte, wurden als Schnellgerichte eingerichtet. Das Opfer hat keine Rechte. Habe ich in der BRD Kohls erlebt. Ich war selbst das Justizopfer.

Falsch das Ermächtigungsgesetz hat es nie gegeben. Die Ermächtigungsgesetze waren Gesetze von 1934-1938, in 5 Stufen wurden Gesetze verabschiedet, welche den Hartz Gesetzen, wie ein Ei dem anderen gleichen. Mit der Ausnahme das es bis jetzt nur 4 Hartz Gesetze gab. Wie bei den Ermächtigungsgesetzen Gesetzen, wurden die "Sozialarbeiter" plötzlich zu Geheimpolizisten und durften offene Schränke durchsuchen. Eigentum von Inhabern einer Rentenversicherung, wurden per Gesetz enteignet. Diese Gesetze heissen Ermächtigungsgesetze, weil in jedem Satz das Wort "wird der Sozialarbeiter ermächtigt" fällt. Der Sozialarbeiter, war hinterher die Gestapo. Wer Geld hat, hat Macht, deswegen wollten die damals ReGierEnden, auch nur das Beste des Volkes, sein Geld und Eigentum.

Das Einsetzungsgesetz, welches der Herr von Plauen unterzeichnete, garantierte den Machterhalt, bei der deutschen "Wirtschaft" Namens; Flick, Henkel, Bayer und Co.

Auch Heute, werden Verordnungen, wie z.B. die Verfahrensordnung, eindeutig über das GrundGesetz gestellt.

Leider glaubt dieser Blogger, die Lüge der CDU, mit dem Ermächtigungsgesetz.
http://infofrosch.info/e/er/erma_chtigungsgesetz.html

Diese Nazigesetze wurden offiziell aufgehoben, hinterrücks spätestens seit Kohl, wieder benutzt. Erst durch Schröder gelangten sie in die Form des geschriebenen Gesetzes. Postulat ohne Mittel der Durchsetzung.
http://de.wikisource.org/wiki/Benutzer:Liondancer/Werkstatt/NS-Gesetze/Kontrollratsgesetz

http://www.gegeninformationsbuero.de/frameset.html?/krieg/befreiung60_broschuere_roben.htm

http://www.forumjustizgeschichte.de/Die_Entstehung.82.0.html

http://derstandard.at/1252036702040/Wehrmachts-Deserteure-Kein-Zweifel-dass-Respekt-zu-zollen-ist

Nichts geändert hat sich für uns Opfer.
http://www.sueddeutsche.de/politik/179/423938/text/

Wenn ich meine Freund vertreten darf vor einem deutsche Sozialgericht und dieser mich, ist das NaziGesetz aufgehoben. Da mir als Angeklagtem ein Anwalt zusteht, ich vom Staat aber keinen gestellt bekomme, werde ich vor deutschen Gerichten, wohl nie gehört werden. Dafür sind alt-Nazis dann Schlichter, wie der Typ aus Essen, der das illegale Hausverbot im Bfz Essen e.V. gegen mich durchsetzen musste. Das Bfz Essen e.V. wollte keine Kommunikation zwischen ehemaligen und neuen Umschülern. Einsichten in die Arbeit der vorigen Schülervertreter war daher nicht existent. Alle Ansprüche der Umschüler, mussten neu erstellt werden, bei jeder Gruppe. Das Bfz Essen e.V. wollte nicht das die Umschüler sich treffen, so hagelte es Hausverbote, für Ehemalige. Es ging im Bfz Essen um Macht und Geld. Immerhin ist die CDU dort am regieren. Der Schlichter hörte sich meine Begründungen gar nicht an, sondern behauptete etwas von Hausrecht. Das Haus aber ist ein öffentlicher Ort, auch wenn das Bfz Essen, sich gerne als Hotel gesehen hätte und uns gerne nach Ihren Ansichten im Bfz ein- bzw. ausgesperrt haben. Hier wurde plötzlich das Hausrecht der Nazis akut. Den Mietern wurde jedes Recht auf die Mietsache verweigert. Aber auch in einem Hotel, kann mir der Besitzer nicht den Besuch, vor die Tür stellen, so das dieser erst gar nicht zu mir kommt. Oder mir den Besuch, sogar aus meinen Räumen entfernen. All dies geschah im Bfz Essen e.V. täglich. Der Herr Zu Lustig, Heute in Rente, zwang mich behinderten Menschen, Ihm erst eine Matraze zu schleppen, ansonsten habe Er, keine Zeit mehr für mich. Herr Szelustig konnte sich sein Verhalten, auch weiterhin leisten.

http://propagandaschock.blogspot.com/2008/12/gun-control-gateway-to-tyranny-die.html

http://www.gavagai.de/kfw/HHD05.htm

http://www.freiburg-postkolonial.de/Seiten/Nazi-Kolonialplaene.htm
Der Nazi; Konrad Andenauer.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/stwendel/Kreistag-erinnert-an-NS-Schreckensherrschaft;art2799,3091272

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen