Montag, 7. Dezember 2009

Nazi Rüttgers fordert, mehr "gesunden" Patriotismus.

Ehrlich gesagt; ich kacke auf die deutsche Nazi... äh Nationalhymne. Und warum sollte ich Patriot in einem Lande sein, das mich ausraubt?

Ne der Rüttgers muss NRW bei den nächsten Wahlen intus haben; sonst können die Nazis aus der CDU nicht weiter regieren und rauben.

Ich fordere den Rüttgers, in Arbeit zu stellen; dann hört Er mit dem Nazigesäusel bestimmt auf.

Ich fordere hier dazu auf, die Regierung in allen Bereichen zu boykottieren und regierenden Politikern, keine Nahrungsmittel oder sonstiges anzuliefern. Grenzt Politiker aus, die Euch ausgrenzen. Den Krieg der Nazis gegen das deutsche Volk endlich beenden.

http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/12/7/news-142773311/detail.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen