Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wieder so eine Lügenstatistik.

Die Inflation, hat ein Rekordhoch erreicht. Meine Lebensqualitaet, hat nicht eimal mehr 25 % von dem was ich noch vor 10 Jahren hatte. Preise wie früher bei der DM, aber Löhne wie im €Uro. Das heisst alleine die Löhne sind um die Hälte niedriger als vor 10 Jahren. Strom wird laufend teurer und auch Lebensmittel, werden nicht billiger; sondern immer teurer. Zu dem, die ganzen Gebühren, welche der Staat, überall abzockt. Alleine, für den unsicheren Biometrieausweis, oder den superteuren Führerschein. Der selbst alte Hasen, wie mich jetzt alle paar Jahre, viel Geld kosten soll. Nach den reichen Asozialen, der €U ist das alles notwendig. Und muss schmackhaft; serviert werden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,669461,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen