Montag, 14. Dezember 2009

Mp3 Player zu laut?

Wohl kaum. Die meisten Höhrschäden, bekommen Menschen in Diskotheken verpasst.

Ich war bei so einem DJ zu Gast. Von Musik keine Ahnung, aber DJ spielen, das gelang einem DJ im AZ Wuppertal am Freitag 11.12.2009. Jedes Stück wurde erst vergewaltigt und dann masakriert. Zum Schluss um 01:30h Sa. morgen vergewaltigte Er ein Stück von Bob Marley. Zu Erst spielte es normal ab, dann wurde es leise, dann so laut das mein Gehör, schwer geschädigt wurde.
Ich war sauer, denn ich hatte tanzen wollen. Letztlich bezahlte ich Geld, damit diese Sau, mir mein Gehör zerstört.

Auch Nachbarn machen es oft so laut das mir der Kopf beinahe weg fliegt. Die Polizei kümmert sich nicht mehr darum; soll der Vermieter jetzt machen.

Und was ist mit diesen Bollerwagen. Ich meine die Autos die mit mörderischer "Musik" über die Strasse zockeln. Autos in denen von Zimmerlautstärke keine Rede ist. Und auch ausserhalb dieser Autos, erleiden die wiederrechtlich involvierten Bürger, immer öfter Hörschäden. Auch hier kümmert sich kein Bulle drum. Herzinfarkt, gewollt?

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,666909,00.html

Hier geht es um Lärm, der Anwohner schädugt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,666747,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen