Donnerstag, 10. Dezember 2009

Wie die regierenden Nazis, ehrliche Menschen; ins Ausland schicken wollen.

Ich bin ein anständiger Deutscher, mit Nazis habe ich nichts zu schaffen. Also Ihr Mitglieder der JU, geht bitte selbst ins Ausland und lasst uns hier regieren, dann sind wir bald alle Nazis los in Deutschland.

Die JU hatte vor einigen Jahren illegal Mitglieder; Zwangsrekrutiert. Kein Mitglied der JU, wurde bis Heute vor Gericht gestellt, wegen der Urkundenfälschung.

http://www.verbrochenes.net/2008/01/18/ein-abend-mit-der-jungen-union-voelklingen/

Zionist01; möchte uns weiss machen die Sozialisten hätten gegen die Nazis gekämpft. Jeder weiss Heute, die Sozialisten, haben den Kampf gegen die Nazis; unterminiert. Die Gründe waren kleinliche und die Sozialisten, wollten auch keine Arbeiter an der Regierung. Genauso wie die Nazis dies verhinderten. Noch Heute regiert kein einziger Arbeiter in der Bundesregierung mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen