Montag, 21. Dezember 2009

Piratenpartei, meine Antwort.

http://helmut-pozimski.de/content/ist-die-piratenpartei-der-richtige-weg

Wir haben Heute das Internet, so das es keinen Grund gibt, für kleine Grüppchen. Ausser diese kleinen Grüppchen, arbeiten für Wahlzwecke, oder für Sachen, die Parteiintern bleiben müssen. Aber auch für Partei interne Angelegenheiten, kann man Internet nutzen. Man kann Kanäle tunneln und so Sicherheit schaffen.

Die alte StellvertreterDemokratie ist am Ende, sie zeigt, das sie immer mehr Diktatur wird. Die Teilnahme aller an mehr Demokratie, erkläre ich auf meinem Internetblog.

Die Piraten, sind gerade dem Blog gegen Rechts beigetreten. Durch diesen Blog spalten uns und regieren die etablierten Parteien. Z.B. Warum die NPD verbieten; ist sie doch eine von Staasbediensteten geführte Partei?

Es sind auch nicht Rechte; also Nationalisten, welche die Menschenrechte bedrohen, sondern wie eh und je Nazis. So sollte man sich gegen regierende Nazis gruppieren, aber nicht deren Gruppierungen beitreten.

Was ist daran schlecht mit Rechten, für eine gemeinsame Sache zu arbeiten?
Der spanische Bürgerkrieg, endete für die Nazis prima; nur aus dem Grund, weil man Nationalisten, mit Nazis gleichsetzte. Wohin also soll ein national denkender Mensch gehen? Warum ist nationales Denken in Deutschland so verpönt, Politikersprüche, von; "wer nicht arbeitet braucht auch nicht zu Essen", bis zu Beschimpfungen, Langzeiterwerbsloser; ist da nichts verpöntes. Eigenartige political correctness, ist das in Deutschland. Dabei, keine Nation, kann auf Dauer, ohne nationales Denken; überleben. Nicht ausgrenzen; sondern einvernehmen, denn nur gemeinsam, können wir dem regierenden Mob; Einhalt gebieten und Unsere Rechte, zurück erhalten. Rechte auf Eigentum und Selbstbestimmung, haben uns die Hass Gesetze genommen. Dieser Hass und Gesetze, welche von einem verurteilten Kriminellen stammen, der ausserdem, an Regierungsgeschäften beteiligt wird. Damit zeigt die Regierung, das es sich bei Ihnen, um Kriminelle handelt, da Sie gegen wesentliches deutsches Recht verstossen.

Ich hatte gedacht, die Piraten, wären intelligente Menschen, die auch ein bischen wenigstens, hinter die Kulissen schauen. Vielleicht habe ich mich geirrt.

Demokratie lebt von 2 Dingen; vom Mitmachen (dürfen)
und von der andauernden Erneuerung, der Demokratie.
Echte Demokratie ist schwer zu schaffen und schwer aufrecht zu halten, es erfordert die andauernde Teilnahme aller politischen Bürger. Und politisch; sollte jeder sein. Jeder ist von Geburt an, ein Politikum, wie könnte jemand, unpolitisch sein?

Ich hoffe ich konnte Denkanstösse; vermitteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen