Mittwoch, 30. Dezember 2009

12 Schüsse, in Notwehr?

Geht so was überhaupt? Nein, die behauptete Notwehr kann, bei so vielen Schüssen, nicht gerechtfertigt werden. Notwehr ist ein Schuss, vielleicht 2, aber nicht eine Serie, von Schüssen. Die haben sich verhalten, wie auf dem Schiessstand, einfach, mal drauf halten.

Einer der am Bein angeschossen wurde, fällt hin und bleibt liegen; selbst in der schwersten Psychose. Mit solcher Verletzung, ist keiner mehr, im Zustand, des Berserkers.

http://de.indymedia.org/2009/08/259520.shtml

Ich habe Angst, vor der deutschen Polizei; denn die zeigt immer häufiger; Gewaltbereitschaft, gegen uns freiheitlich denkende Bürger. Mörder im Staatsdienst. Ähnlich den Mördern, der Todesschwadronen in Brasilien.

Wer nicht pariert, wird filletiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen