Mittwoch, 9. Dezember 2009

Der Nazistaat und unwillkommene Menschen.

Wie die Kurden, so bin auch ich in Deutschland nicht integriert. Wie auch, da die ReGierUng uns ausraubt. Wer von Verbrechern im Amt, ins gesellschaftliche Abseits gestellt wird, muss Beschimpfungen über sich ergehen lassen; wie es im Nazistaat üblich ist. Ohne Anklage wird da geurteilt, man sei ein Krimineller. Das die Polizei, Straftaten vonBeamten, gar nicht erst untersucht, wird nicht berichtet.

Die Kurden sind keine Beamten, Sie verstossen also nicht gegen das ganze StGB.

Straftaten im Amt werden doppelt bestraft und auch die Verjährung verdoppelt sich.

Leider, wird der Paragraph nicht mehr beachtet. Die deutschen Richter verurteilen, alles was nicht Nazi ist, zu aller höchsten Strafen. Die organisierte Kriminalitaet, geht in Deutschland von Richtern und dem BKA aus. Es ist eine nicht mehr zu kontrolliernde Organisation, krimineller Beamter.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,665912,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen