Donnerstag, 24. Dezember 2009

Köhlers Ansprache, ist Verhöhnung der Bürger.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,668888,00.html

Mit Seiner Weihnachtsansprache, möchte Köhler uns Arbeiter, verhöhnen.

Für mein Land kann ich nichts tun, das hat 1982 aufgehört zu existieren.

Schutz los sehe ich mich dem kriminellen Staat ausgeliefert. Das Bundesverfassungsgericht, lässt nur noch Kriminelle Politiker, vor es treten und Beamte plündern die Erwerbslosenkassen.

Ob der Plünderung, der Krankenkassen, werde ich immer kränker, während Bayer immer reicher wird.

Meine guten Wünsche, sind nicht bei den staatlichen Mördern in Afghanistan, sondern bei hungernden deutschen Kindern.

Herr Köhler und Seine Kumpane, haben wenig Achtsamkeiten für Ihre Mitbürger, hierraus erklärt sich der Raubzug durch die ARGEn Unternehmungen.

Die kriminellen Banker, nur aufzufordern, doch ehrlich zu werden, ist Verhöhnung der Arbeitert, nichts anderes.

Nach Köhler sollen wir staunen, das das Wasser aus dem Hahn kommt, den schliesslich, müssen in den ausgeraubten Ländern der Erde, viele Menschen, sehr weit laufen um Wasser zu bekommen.

Seine Politik ist denn auch abartig und asozial. Er verhindert gute Politik, denn von Kriminellen, wie Ihm, ist gute Politik nicht zu erwarten. Er ist in der CDU/CSU, die kriminellste aller deutschen Parteien.

Er selbst durfte diese Welt mitgestalten, etwas das wir nicht können, da man uns ausraubt.

Ich hoffe das es Ihm bald so schlecht geht, wie vielen Kindern in diesem Lande.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,667705,00.html

An diese Form Lohndumping, ist Er genauso beteiligt, wie Merkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen