Montag, 14. Dezember 2009

Einen schönen Artikel, über den sich die "Gutmenschen" aufregen, habe ich hier gefunden.

http://media-bloed.de/bild/deutschland/polizei-plauen-macht-kurzen-prozess-selbstmoerder-erschossen/

Also wenn Du Selbstmord in Deutschland, begehen willst, ruf die Polizei an.

Polizisten wollen nicht helfen. Da gab es einen türkischen Jungen, der in den Rücken geschossen wurde, der Täter ein Polizist, ist immer noch im Dienst.

Mich überfielen die Bullen sogar nächtens, den Autodieb im Mercedes aber wollte man nicht verhaften. Wer Hilfe von deutschen Polizisten erwartet, wird dümmlich inhaftiert. Dies musste ich in Düsseldorf Rath feststellen. Dort bedrohte mich der Polizist, weil ich Nachtruhe haben wollte, der Bulle aber hatte kein Interesse zu arbeiten. Hinterher durfte ich als Berufskraftfahrer, für diese Arbeitsverweigerung, 300DM Strafe zahlen.

Polizist wird man denn auch nur wenn man bewiesen hat, das man ein guter Nazi ist. Ehrliche Menschen, werden bei der Polizei, gemobbt. Das ist meine Erfahrung, mit der deutschen Polizei.

In diese Sache ist die deutsche Polizei, auch verwickelt.
http://www.redglobe.de/index.php?Itemid=110&id=1398&option=com_content&task=view

Warum auch sollten die peruanischen Banden, diese Kriminellen Polizisten ermorden? Die anderen Polizisten, hatten doch wenigstens einen Grund, so vorzugehen. Wer ein Motiv hat sollte untersucht werden, nicht wer kein Motiv hat. Lebend waren Sie für die peruanischen Banden viel Wert voller, das Sie den korrupten Staat aufzeigten.

http://forum.cheats.de/showthread.php?s=af9974c9df859bcac79b20d5bfe3581d&t=318276

Sogar hilflose Katzen, sind den brutalen Polizisten ein Dorn im Auge. Trotz dem das Recht des Tieres im Grundgesetz steht.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,648686,00.html

Die Polizei behauptet zwar ein Strafverfahren wegen Körperverletzung im Amt; herbei führen zu wollen; aber Sie ist wenig Glaubwürdig. Ausserdem, gibt es im StGB, den Paragraphen, Straftaten im Amt nicht mehr, bzw. wird dieser nicht mehr beachtet. Statt dessen gehen Beamte die Straftaten durchführen, ohne Strafe, auch weiter dem Beamtendienst nach und kassieren für Ihre Verbrechen, so viel von unser aller Geld. Bei dieser Polizei, lebe ich in Angst.

Die brutale Dimension der deutschen Polizei, zeigt sich in diesem Video.

http://www.lateinamerikanachrichten.de/?/artikel/2716.html

Obwohl es in einigen Ländern, schlimmer ist als hier, haben wir bald auch solche Verhältnisse.

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet09/siegburg_haeftling_getoetet/061116.jhtml

In NRW kam es kurz nach der Machtübernahme durch die CDU, zu Toten in den Gefängnissen. Täter waren Rechte, Opfer kleine Jungen aus Linken Reihen. Die waren Täter, waren Vollzugsbeamte. Die Justiziare, reden sich mit einer "Justizpanne" heraus. Statt Opfer zu schützen, sollen mehr und mehr Täter eingestellt werden. 2 Mann Zellen werden auch nicht helfen; denn die Polizei spielt beim üblen Spiel gerne mit. Wer Macht über andere hat, nutzt diese gemeingefährlich aus. Da die Politiker, selber meist Täter sind, geraten immer mehr Opfer des Systems, in deutsche Gefangenschaft. Es ist ein Krieg der reichen, gegen die Armen. Verlierer, die Armen. Denn die Armen sind alleine, haben keine Gemeinschaft und keine Lobby; keinen Rechtsanwalt und kein Geld für so was.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Verdaechtiger-liegt-tot-in-der-Zelle_aid_776925.html

Wer im Gefängniss war, weiss, wie schwer dort der Suizid ist. Du hast keine Gürtel um Dich zu erhängen, nicht mal Schnürsenkel. Nicht mal die Spiegel, könnte man zerschlagen um sich die Pulsadern; aufzuschneiden. Suizid im Gefängniss, ist das Unwahrscheinlichste, was ich mir denken kann. Aber seit die CDU regiert, gab es schon, mehrere solcher Fälle. Und keine Angaben, wie Der das denn gemacht haben soll.

http://gewalt-hinter-gitter.foren-city.de/topic,310,-tod-in-siegburg.html
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/ein-zellengefaengnis-ist-gewaltgepraegt/
http://lehrerfortbildung-bw.de/kompetenzen/medien/medgew/artikel/
http://board.gulli.com/thread/1467454-mutmasslicher-schuelervz-erpresser-tot-aufgefunden/
Zum Schluss ein paar Meinungen zu den letzten beiden Fällen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen