Montag, 14. Dezember 2009

Gewalt, gibt es auch gegen Langhaarige, nicht nur gegen Schwarzafrikaner.

Ich selbst wurde in Essen, Opfer eines Polizeiüberfalles auf mich. Ich war Nachts über die Strasse gegangen. Zu vor war ich von den Sozialarbeitern der Stadt Essen, Wohnungslos gemacht worden.

Nach dem Überfall, auf mich, war ich am ganzen Oberkörper von Haematomen übersäht. Der Arzt, wollte mir aber kein Attest ausstellen; hatte wohl Angst um Seinen Job. Ich wurde ob der Raubzüge gegen mich sogar eingesperrt, damit kriminelle Beamte, mein Geld, in Ihre Taschen schauffeln konten.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16598/1.html

Amnesty international, hat von mir mehrere Berichte erhalten, bis Heute reagierte dort niemand. Amnesty international, ist in Deutschland, eine Organisation der CDU.

Das ist in Deutschland nicht anders als in diesem Bericht.

http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=7206&Itemid=248

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen