Montag, 14. Dezember 2009

Der super teure Ausweis kommt.

Sicherheit wird er uns nicht bescheren, nur immens hohe Kosten. Geld haben wir Bürger nicht mehr, aber mitten in der Rezession, muss der super teure Ausweis eingeführt werden. Der Hersteller freut sich, der Bürger soll dafür hungern.

Würde man eine Ausweis bekommen, der auch als Kreditkarte gilt etc. wäre das ja noch etwas, aber so ist das nur Humbug. Das dieser Ausweis, auf Entfernung lesbar ist, ist die ganz grosse Sauerei. Jetzt kann die Naziregierung immer sehen wo ich mich gerade befinde. Das ist totale Überwachung.

Ich erstatte hier mit Strafantrag, gegen die Regierung, wegen Schaffung, zur Mittel, der Ausraubung und totalen Kontrolle.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,666902,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen