Sonntag, 20. Dezember 2009

So ein Kommentar zu meinem Kommentar, ob Strassenschlachten in Hamburg, rote Flora.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/896/479388/text/

Er möchte mich gerne in den Iran schicken, aber Verstand scheint Er zu Hause gelassen zu haben. Ich muss den Staat hier ändern und nicht wie Er alles mitmachen, was mir die ReGierEnden zumuten. Ich denke Sie können überhaupt nie ruhige und sachliche Kommentare abgeben, Sie schimpfen Sinn los herum.

Die Polizei in Deutschland brauchte keine Zelle, man verprügelte mich mit 3 Polizisten, ganz öffentlich in Essen. Ich bräuchte ja gar keine Sozialleistungen, da mich der Staat schon um Millionen DM bestohlen hatte und ich ausserdem in der Pflichtversicherung der Arbeiter war, bis zu den Hass Gesetzen, hatte ich Anspruch auf Eigentum der Einlage, die ich erbracht habe durch Jahre lange Einzahlung. Leute wie Sie leben auf Kosten von uns allen. Und wieso Nazis raus; Sie wollen doch nur alle richtigen Menschen los werden. Und Nazis diesen Spruch kloppen zu höhren, finde ich echt eigenartig.

Im Krieg, fliegen nun mal Steine von Leuten die keine Waffen haben, sich gegen Staatswillkür zur Wehr zu setzen. Das heisst ja nicht das ich Gewalt gut heisse, oder in ihr auch nur den geringsten Sinn; sehe. Ich denke, mit richtigen Menschen ob Links oder Rechts, gegen den herrschenden Irrsinn, der ReGierEnden, kommen wir uz einer Zukunft für die Menschen. Die Schwachmaten, zerstören die Welt und andere plärren uns an, wir alle würden das machen. Aber es sind ReGierUngen und Ihre Manager, in der Privatwirtschaft, welche diese Welt so grausam machen. Krieg, wird von Regierungen gemacht; auch der herrschende Bürgerkrieg in Deutschland, wurde von der Regierung; gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen