Montag, 7. Dezember 2009

Montagsdemo, die Verarsche der Bürger.

Montagsdemo in Wuppertal, da war ich der Stellvertreter von; musste aber feststellen; die Bundesweite Montagsdemo, ist nur dafür da den Protest der Bürger im Keime zu ersticken. Denn es war alles nur verarsche. Aus Demonstrationen sollen Parteien entstehen; aber die Montagsdemo ist parteilich schon besetzt, von MLPD. Die MLPD war eine der Parteien, die zum SED Block gehörten.

Diese Partei ist auch im Block gegen Rechts.

Ich will den Block, gegen regierende Nazis aufbauen, ich nehme gerne Rechte auf, die sind nämlich auch nur darüber am Nachdenken, wie Sie Ihre Kinder vor den RegierungsNazis schützen können. Wähl Dich selbst, wähl S.P.O.T.

Das Zahltag Bündnis geht keineswegs auf die Montagsdemo zurück; es waren Anarchisten die dieses Bündniss ins Leben riefen. Diese Leute erhielten teils hohe Strafen, weil Sie im AA Ihre Rechte wahrnehmen wollten. Sie bekamen Hausverbote ob Ihrer Aktionen, in öffentlichen Gebäuden, zu denen Ihnen der Zutritt gar nicht und schon gar nicht wegen solcher Lappalien, verwehrt werden darf. Aber in der Zwischenzeit, haben wir Erwerbslosen ja alle so eine Art Hausverbot, im AA. Denn jetzt gibt es ja diese Privatunternehmungen deutscher Beamter, genannt ARGE und ähnliche Gewinnfirmen, welche uns Bürger ausrauben können; da in Ihnen keine Kontrolle möglich ist und es von illegalen internen geheimen Vorschriften; nur so wimmelt.

http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/niederrhein/2009/12/6/news-142715909/detail.html

http://www.gleichheit.de/website/positionen/fragen-an-die-psg/34-wie-steht-ihr-zur-mlpd.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Arbeiterbund_Deutschlands

Letzterer Artikel, zeigt das die MLPD tatsächlich, schon zur "Wende" existierte.
Die MLPD trat ins Licht der Öffentlichkeit; als Helmut Kohl mit Flick Geld; Kanzler wurde.

http://www.taz.de/index.php?id=start&art=2545&id=koepfe-artikel&cHash=e1ec042379

Manches ist ja richtig was die MLPD sagt; aber Sie handelt selbst nicht danach. Und das ich der asozialen Political Correctness der ReGierEnden, folgen soll und dann die ReGierEnden, nicht mehr als die Nazis bezeichnen können soll, die Sie so offensichtlich sind; zeigt mir wo die MLPD, tatsächlich steht.

http://www.kristina-koehler.de/presse/mitteilungen/2006/extremismus-skandal-bei-sabine/
In diesem Artikel hetzt die Nazi Koehler gegen die MLPD.

https://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/marxisten-muessen-neue-bank-suchen/
Warum die MLPD ihr Geld in der Nazibank einlegte ist mir dann aber doch schleierhaft.

3 Kommentare:

  1. "Die MLPD war eine der Parteien, die zum SED Block gehörten."

    Ich hab schon einiges gehört an entstellenden Informationen über MLPD, sowie die Montagsdemos, wobei sich außerhalb Wuppertals allerdings auch andere Parteigänger und viele Parteilose dort aufhalten.
    Das mit dem SED-Block ist geschichtlicher Nonsense!!! Die MLPD war in der DDR verboten!

    Die Regierenden als "Nazis" zu bezeichnen verharmlost den Faschismus! Bitte geht mit dem Wort nicht um, wie mit einem x-beliebigen Schimpfwort. Verharmlosung des Faschismus hat schon einmal viel Elend über die Welt gebracht.

    Herzliche Grüsse
    Ein Esslinger Montagsdemonstrant

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich beschrieb, war ich im bundesweiten Vorstand der Montagsdemo und sah mich nur verarscht.

    Ich habe das anders in Errinerung mit der MLPD.

    Faschismus gab es in Italien nicht in Deutschland. Das Nazitum als Faschismus zu bezeichnen verharmlost das Nazitum.

    Desweiteren, ist es für mich äusserst deutlich, das unsere ReGierUng von Nazis besetzt ist.
    Nazis sind immer Leute gewesen, die den Kapitalismus für sich genutzt haben. Der Nazi Flick, durfte sogar alles geraubte Geld behalten und konnte so neue Nazis an der deutschen ReGierUng etablieren. Siehe Flick Affaire.

    Aber Ihr macht Euch das ja so gemütlich und behindert den Kampf gegen die ReGierEnden, Nazis.

    Herzliche Grüsse
    Ein ehemaliger Montagsdemonstrant

    AntwortenLöschen
  3. "Die MLPD war eine der Parteien, die zum SED Block gehörten."

    "Die MLPD war in der DDR verboten!"

    Da hab ich nix von gefunden, das die verboten war.

    Da haben wir beide wohl Unrecht gehabt.

    AntwortenLöschen