Mittwoch, 30. September 2009

Ein Verbrecher weniger, aber die anderen bleiben.

Und bringen Ihren Nachwuchs, an die Macht. Für mich war Müntefehring immer schon ein Asozialer. Und so nötig wie ein Kropf. Das so Einer, die SPD regiert fand ich nie gut. Aber genau das selbe Volk ist doch auch in CDU und FDP, welche uns jetzt wieder ReGieren dürfen. Und in den Parteien LINKE, GRÜNE, sieht es genauso aus. Alles nur Leute, welche für die "Wirtschaft" arbeiten. Die Wirtschaft, dass ist wie schon aus Nazizeiten bekannt; Thyssen, Krupp, Siemens, Bayer und alles was da noch in der Preislage der IG Farben; existiert. Heute kommen noch Samsung und andere Riesenfirmen hinzu.

Das die Büdchen an der Ecke, laufend Pleite machen, weil die Riesenfirmen, alles Geld der Wirtschaft vereinnahmen, interessiert die Lobby Politiker mit Sicherheit nicht; ansonsten hätten wir andere Zustände im Lande. Es geht halt nur um Kommerz und Kapital.

Es ist schon eigenartig, das die Bürger, seit über 25 Jahren, wieder nur dem Nazikapitalismus hinterher rennen und nur Leute des Nazikapitalismus in hohe Ämter gewählt werden. Und genauso merkwürdig ist die Verdummung der Kinder in deutschen Schulen, wo Sie zu alles duldenden Schwachköpfen; erzogen werden, von Lehrern Denen, Mentizid, ein Lehrmittel ist.

Wir Menschen, brauchen eine neue Partei. Eine Partei, in der keiner der Alt-Politiker an der Macht ist. Klar auch die neuen Politikier könnte man wieder bestechen; aber man sagt auch; dass neue Besen gut kehren. Warum alte Besen wie die Merkel, regieren lassen, da kehrt doch nix mehr.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,652207,00.html

Die neue soziale Partei Deutschlands muss S.P.O.T. sein. Eine Partei, bei der alle Mitglieder mitbestimmen. Hier gibt es keine Könige in der Partei. Hier wird wissenschaftliche Politik betrieben, nicht asoziale Machtpolitik, gegen Minderheiten. Nur hier wählt man sich selber. Stellvertreter in der Politik, schicken Dich nach Hause, wenn Du Dein Geld abholen willst. Sei selbst Dein politischer Stellvertreter und nimm Dein Geld wieder selber in Empfang. Bei den ganzen Tranfers in Transfergeld; geht zu viel Geld für die Menschen verloren; beende den Unsinn. Nur GEMEINSAM sind WIR stark. Alleine, bleibt alles beim alten koruppten, Irrsinn.

Die Raubzüge, der etablierten Parteien, müssen ein Ende haben. Eure Kinder, würden es Euch danken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen