Samstag, 5. September 2009

Wie man in der Schule, Lebenszeit vergeudet.

In meiner Jugend hat man mich mehrfach sitzen gelassen. Nicht weil ich schlecht war. Alle meine Noten waren Einsen Zweien und wenige Dreier. Auf dem Zeugnis sah das dann ganz anders aus. Weil ich weder Kind eines Lehrers noch aus reicher Familie bin, bekam ich auf dem Zeugnis wesentlich schlechtere Noten, nämlich Fünfen und Sechsen. Gut ich machte nie Schulaufgaben. Warum auch etwas tun was man kann? Ich habe die Zeit zum Lernen genutzt, denn in der Schule, habe ich eigentlich nichts gelernt. Wie hätte das auch gehen sollen? Der eine "Lehrer" schwafelte lieber über Kriegserlebnisse, der Andere konnte Fragen nicht beantworten. Irgend welche Spinner auf Kinder los zu lassen, ist eben nicht Schule. Wenn diese Spinner dann nur Ihrem Kind und dem des Kollegen, gute Noten erteilen, kommen auch nur Deren Kinder im Leben voran.

Wegen meines überragenen Intelektes, durfte ich 1997 meine Ausbildung zum technischen Zeichner Maschinen und Anlagentechnik abschliessen. Ohne die schlechten Noten auf meinen Zeugnissen, durch asoziale Lehrer gegeben, hätte ich viel früher einen Beruf gehabt. Aber ehrlich, mir nutzt es Heute nichts das ich die teure Ausbildung zum tech. Zeichner machte; auch das war nur verschwendete Lebenszeit. Auch die Erwerbslosmachung durch den Staat und das auf dem Abstellgleis des Kapitalismus stehen; ist verschwendete Lebenszeit.

Es ist meine Lebenszeit, daher können ReGierEnde Nazis, diese beliebig verschwenden.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,646709,00.html

Die Bertelsmannstiftung, sollten wir da tunlichst heraushalten. Wie diese Leute Ihr Geld machen, ist nicht, einer Stiftung würdig. Genauso gut könnte man die LidlStiftung hier erwähnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen