Sonntag, 20. September 2009

Wie man uns Bürger ausraubt, so gibt man den Reichen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,649734,00.html

Da ist kein diffuses Gefühl der Ungerechtigkeit; sondern das Wissen um Ungerechtigkeit. Der kleine Mann wird nur geschröpft, dem reichen Asozialen wird gegeben. Da wird vom politisch Machbaren gefaselt und man lässt ausser acht, das die Wirtschaft nicht nur Siemens und Co sind, sondern hauptsächlich der Kleinunternehmer mit seinem Büdchen an der Ecke. Diese Kleinunternehmer erhalten kein Staatshilfen, obwohl Sie sie dringender nötig haben als Siemens und Co.

In dieser Zeit der sozialen Kälte, wird die Marktwirtschaft vorgeschoben, damit man den Menschen immer mehr und mehr Ihrer Zukunft stehlen kann. Geld brauchen auch wir kleinen Leute, nicht Politiker und Banker, die haben mehr als genug davon.

Die Mehrwertsteuer herauf zu setzen ost Schwachsinn und wird der Kleinwirtschaft in Deutschland das Genick entgültig brechen. Freibeträge sind lächerlich und werden wie in den vergangenen Jahren, eh am Gros der Bevölkerung vorbei fliessen. Denn in Deutschland gehts nur ums Geld, das die Politiker in Ihre Taschen schauffeln.

Schon die Nazis tönten, man müsse billige Arbeitskräfte haben und schürte die Massenarbeitslosigkeit um die Menschen dann einsperren zu können und zur Zwangsarbeit zu verpflichten.

Leider werden Menschen in Deutschland nicht Grundgesichert sondern ausgeraubt durch Arbeitslosengeld II. Daher ist dies keine Grundsicherung; sondern Superverarsche. Als jemand der in eine Versicherung einzahlte, bekomme ich nur mehr Allmosen, weil uns die Regierung Erwerblos macht und hält. Nein nur eine echte Grundversorgung und Recht auf Eigentum, auch für Hass IV Empfänger sind dringend von Nöten. Würde ich noch Recht auf Arbeitslosenhilfe haben, müsste ich Heute über 1200 €uro bekommen. Wir bekommen aber nach den ganzen Transfers, nicht einmal mehr die Hälfte des uns zustehenden Geldes. Denn die Regierung enteignet uns Monat für Monat, per Hass Gesetz. Dieses Hass Gesetz wurde von einem Kriminellen erstellt, dieser Verbrecher wird auch weiterhin an Regierungsgeschäften beteiligt.

Die Logik des tatsächlich politisch Machbaren ist dagegen etwas komplizierter als der Artikelschreiber uns weiss machen möchte, Er erscheint mir da auch nur als Regierungsprotagonist, der die "Meinung" der Regierung durchsetzen muss. Die ökonomische Logik, gebietet daher eine totale Neuordnung der Weltwirtschft, um sie auf stabile Füsse zu stellen, bei denen nicht, von nichts Milliarden, geschöpft werden können, während andere die Arbeit leisten.

Hoffentlich fallen die Parteien jetzt mal so richtig auf die Kapitalistennase. Das würde dem Lande gut tun und die echte deutsche Wirtschaft, könnte wieder aufgebaut werden.

Fazit; der Artikelschreiber ist offensichtlich ReGierUngsKonform und möchte nur Deren Werte, gelten lassen, unsere Werte leugnet Er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen