Sonntag, 13. September 2009

Brutal Nieder geschlagen, von der Polizei.

wurde ein Mann. Als hätte ich es geahnt schrieb ich kurz vorher noch über die Demo gegen Überwachung, das die Polizei da wohl auch wieder zu Erst zuschlägt. Aber hier ist der Beweis für den diktatorischen Staat BRD. Wer anderer Meinung ist hat hier in Deutschland nichts zu Lachen.
Hier gibt es nur eine Meinungsfreiheit und das ist die ReGierUngsMeinung. Offiziell haben talürnich, die Demonstranten angefangen. Die Bullen haben aber inoffizelle Befehle, solche Taten zu begehen; um das Volk, still zu halten. Die Polizei in Deutschland ist so brutal, um die Verbrechen der ReGierUng überhaupt decken zu können. Verbrechen wie die Hartz Gesetze, oder die sogenannte Gesundheitsreform, aber auch noch viel wildere Spielchen auf krimineller Basis.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,648686,00.html

Bei JouTube muss man 18 Jahre oder älter sein, um so viel Brutalitaet, sehen zu dürfen. Endlich Sinn voller Jugendschutz.
http://www.youtube.com/verify_age?&next_url=/watch%3Fv%3DTDYfm-NsXq8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen