Samstag, 5. September 2009

Was bist Du Wert?

http://www.onlinezeitung24.de/article/1996
Dem Staat ein Mittagessen fürs Kind, oder nur das Hassgeld? Früher als das noch kein Hassgeld war und ich Arbeitslosenhilfe erhielt, ging es mir viel besser. Heute erhalte ich Transfergeld und dieses Geld ist das was übrig bleibt nach dem der Staat mein Geld, auf sein Konto transferiert hat. Bei diesem Transfer bleibt über 50% des Geldes im Staatssäckel hängen. Es begann mit Kohl; als Bundeskanzler.

Übrigens liebe Authorin dieses Artikels; "Transfer" stammt nicht aus dem Englischen sondern aus dem Latein. Auch wenn der Normaldeutsche, noch nie etwas von dieser Sprache gehört hat. Solche Wörter kennen aber alle Deutsche. Das fängt mit dem Wort Information an. Nach dem neuen Dudengesetz, muss das jetzt eingedeutscht werden. Also Ihr "Deutschen" immer schön Informierung sagen.

Und Du bist Terrorist. Terroristen aber sind nichts Wert. Nicht einmal einen Anwalt, bekommt der deutsche Kleinterrorist zugestanden, so Er angeklagt wird, vom Staat, wessen auch immer. Du bist auch schon verurteilt. Mach Dir also keine Hoffnung auf Besserung, im kriminellen Staat.

Hier noch ein Wert voller Link.
http://www.elo-forum.org/news-diskussionen-tagespresse/29903-recycling-erinnerungen-wach.html
http://www.elo-forum.org/news-diskussionen-tagespresse/44003-wert-menschen-250-000-dollar.html
http://pressemitteilung.ws/node/164606

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen