Dienstag, 15. September 2009

Könner sind in Deutschland halt nicht gefragt.

Ich selbst wurde teuer ausgebildet, danach sorgte der Staat dafür, dass ich nicht in Erwerb kommen konnte. Heute verweigert das Arbeitsamt, jede Erwerbsvermittlung und liefert uns in Billigzwangsarbeit. Welcher Mensch, mit nur ein bischen Grips; bleibt bei den Bedingungen; gerne in Deutschland? Ich nur weil der Staat, mich auch ausgeraubt hat, bzw. seine Beamten, zum Raub; begünstigte. Gebt mir mein Geld wieder, dann verpisse ich mich, ganz schnell; aus diesem DrecksNaziLand.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,648860,00.html

Da ich hier also keine Bürgerrechte geniesse und somit Mensch 5. Klasse bin, ist Deutrschland, für mich, von Nazis regiert. Wie die Nazis sind die Regierenden hier; Verbrecher, die ausschliesslich; "Wirtschaftsinteressen" vertreten. Nazigesetze, wie die Hartz Gesetze, tun ein übriges, das Volk auszurauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen