Samstag, 12. September 2009

Polizei schiesst auf Anti-NPD Demonstranten.

Erst mit Schlagstöcken, verwandelte die Polizei, die friedliche Demonstration in ein Schlachfeld. Danach schoss man, auf die Demonstranten. Während dessen durfte die NPD Kundgebung mit Nationalhymne, sich in Sicherheit wiegen. Eigenartig wie der Artikel die Wahrheit verkehrt. Wir wissen doch alle, das die Polizei, ausschliesslich gegen Links, besonders Gewalttätig vorgeht. Gegen Rechts wird nichts unternommen; sondern gefördert. Deswegen kriechen die Nazis doch wieder aus Ihren Rattenlöchern, in Deutschland.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,648542,00.html

Auch die erwähnte früheren Ausschreitungen, waren von der Polizei verursacht. Da sie wild marodierend in Linke Freiräume einbrach und zwar während eines Volksfestes. Zu dem wurden auch friedliche Fussballfreunde von der Polizei maltraetiert. Die Polizei ist das ganze Wochenende marodierend im Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen