Dienstag, 22. September 2009

Der Nachfolger des Kanzlers des Verbrechens, machte Wahlkampf in Mettmann.

Der asoziale Hartz Gesetze, Einführer, macht Wahlkampf; leider wussten wir anständigen Menschen nicht, das Er das in Mettmann versucht; ansonsten, hätten wir dort alle, auch ein Super und toll Getöse anstellen können.

Die und wir, das sind SPD und Menschen, talürnich auch CDU und Menschen, Grüne und Menschen, etc.

Die sind sich selbst bereichernde Asoziale, die dafür stehen das in Deutschland Kinder verhungern. Die das sind Leute die den Arbeitern nehmen und reichen Managern geben.

Wer braucht sein Nazigetöse im Wahlkampf, ich wähle lieber mich selbst und das ist Piratenpartei im moment so wie Grundeinkommen. Die anderen Parteien, sind für mich nur Naziparteien. Geh arbeiten Schröder und lieg uns nicht mehr auf der Tasche.
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/bundestagswahlen/2009/9/22/news-134054863/detail.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen