Donnerstag, 24. September 2009

Alles ist im Wechsel, aber die ewig gestrigen, wollen das Alte behalten.

Eine neue Presselandschaft, ist im entstehen. Aber die SPD, möchte viel Geld zum Fenster heraus werfen um altes marodes zu behalten. Die herkömmliche Presse hat ausgedient. Heute ist jeder selbst die Presse und jeder selbst Reporter. Das ist auch gut so. Denn mit der bisherigen Presse war es ja so, dass sie immer nur Regierungsnah berichtete nicht aber Bürgernah.

Bürgernähe, erzeugen die Kleinreporter dieser Welt. Auch kommen hier verschiedene Meinungen zum tragen. Bei den Zeitschriften, ist meist nur eine Meinung abgedruckt. Die Meinung der Regierung. Einzelne Verlagsmanager, mag man bestechen können, Millionen von Kleinreportern; dagegen mitnichten.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,650858,00.html

Bei Stiftung denke ich an die Lidl Stiftung, wodurch die Firma Lidl, Steuererleichterungen bekam. Um der Firma Aldi Konkurenz machen zu können. Da fehlt es am Gemeinnutzen.

Auch die Johannes Rau Stiftung, sollte erwähnt werden. Jahre lang hat Johannes Rau, Menschen im Lande ausgeraubt. von weniger als 10% des geraubten Geldes wurde dann die Johanes Rau Stiftung begründet. Dort wird das Geld, talürnich nicht im Sinne der Beraubten eingesetzt; sondern im Sinne der Räuber.

Viele Stiftungen sind wie die Johannes Rau Stiftung, auf geraubtem Geld aufgebaut.

Internetsteuer gibt es sehr wohl. Sie wird nur von einer Privatfirma erhoben und von der Staatsmacht eingetrieben. Das Ganze nennt sich GEiZ, oder auch GEZ.

Die SPD ist wie alle Parteien, die Mitregieren dürfen im Lande, Rückwärts gerichtet; auch wenn das Vereinspamphlet, etwas anderes sugerieren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen