Dienstag, 22. September 2009

Gestern abend, wieder so ein Zweiradkiller.

Dieses mal konnte ich sein Gesicht sehen, es war ein Türke. Der tat so als habe Er gar nichts gemacht und behauptete Unverständniss. Kurz zu vor hatte Er mich auffs Schwerste gefährdet, Abfahrt Sonnborn, aus Rtg. Stadtmitte kommend; setzte Er Seinen Wagen gerade einen halben Meter vor mich und bremste dann scharf. Ich selber fuhr 110; Er musste sich mit 140 Sachen vor mich gezwängt haben. Auch bei anderen Gefährdungen meiner Person im Strassenverkehr, erlebe ich Polen und Türken, so wie reiche Deutsche in Ihren Autos, die Rücksichtslos, über durchgezogene Linien wechseln, vollbremsenn ohne Grund; alles nur um Dich zu killen. Denn als Zweiradfahrer bin ich ein sehr schwacher Verkehrsteilnehmer. Da deutsche Polizisten, hauptsächlich spazieren fahren, entgehen Ihnen, die meisten der Straftaten im Verkehr.

22. Sep. gegen 19:00h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen