Sonntag, 27. September 2009

Die Piraten als Paedophilenpartei hinzustellen, ist der Regierung prima gelungen.

Die Bürger sind der Meinung man habe eine Paedophilenpartei vor sich, bei der Piratenpartei. Vielleicht war es politisch ungeschickt, dem durch die Medien, verurteilten Herrn Tauss zur Seite zu stehen, aber das StGB sagt eindeutig, so lange die Schuld einer Person nicht bewiesen ist, so lange hat Sie als unschuldig zu gelten.

Das ist dem Volk und den Medien egal, nach der irren Berichterstattung über Ihn in den ÖRM, ist Herr Tauss für die meisten Deutschen, ein Kinderficker und die Piratenpartei, eine Padophilenpartei.

Das das Kinderpornosperrgesetz, eigentlich Zensurgesetz heissen müsste, ist dem ÖRM und dem Volk egal. Das Volk hat auf die ÖRM gehört und behält sein Vorurteil. Ein Vorurteil das die Regierungsparteien absichtlich, verursachten.

Hiesse das Gesetz Zensurgesetz, würden die Bürger Sturm, gegen es laufen, aber der Name machts. Dummes Volk lässt sich leider gut regieren und jeden Mummenschanz, als Wahrheit verkaufen. Bürger die, die Piratenpartei, als Paedophilenpartei bezeichnen, haben nicht einmal, das Kinderporonosperrgesetz, gelesen. Ansonsten, müssten Sie merken, das es ein Zensurgesetz ist und den Kindern gar nichts nutzt, es schadet Ihnen sogar und ist nur dazu gut, das die kriminellen Parteien, weiter regieren können. Ausserdem werden über dieses Gesetz, Milliarden in die Taschen, von Managern verschoben, welche den Kindern, besser zu Gute kämen.

Aber das deutsche Volk ist gerne dumm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen