Montag, 28. September 2009

Ach die armen armen Waffenfabrikanten.

Dabei können die im Krieg doch immer Geld machen. Mit Waffenherstellung, wird in der Welt das meiste Geld gemacht. Mit Mord und Totschlag, lässt sich halt immer Geld verdienen. Und auch Kalaschnikow, könnte noch dabei sein. Ein bischen Reklame hier und dort, dann kauft keiner die Plagiate. Aber wer nur ans Geld machen denkt, fällt halt manchmal auf die Nase, auch wenn Er Waffenfabrikant ist.

Menschen töten mit Waffen, andere Menschen, oder verstümmeln Sie schwer. Alles damit einige Wenige Geld machen. Auch in Deutschland werden Waffen produziert, nur deswegen; ist Deutschland, ein so reiches Land. Reichtum wird auf Blut, begründet; dem Blut Anderer.

Und Deutschland befindet sich im Krieg, nicht erst seit Afghanistan. Es ist ein Krieg gegen die Kleinbürger in Deutschland. Hier werden Waffen, wie Zensur; wirksam, gegen die Freiheit genutzt. Und bei Demonstrationen, kommen Knüppel und Teaser so wie Gummigeschosse zum Einsatz.

http://portal.gmx.net/de/themen/finanzen/wirtschaft/9010874-Kalaschnikow-steht-vor-der-Pleite.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen