Samstag, 5. September 2009

Auch ehrliche Menschen landen in Deutschlands Knästen.

Daher hat man mich auch schon in den Knast gesteckt. Schliesslich will der Staat Seine korrupten Beamten schützen. Da muss man dann die Opfer der Willkür wegsperren. Aber für Erwachsene gibt es so was wie PodKnast.de nicht, bisher. Im kriminellen Staat im Knast zu sitzen, ist auch nicht wirklich richtig, sondern schützt eben nur kriminelle Beamte, davor in den Knast zu wandern. Viele junge Menschen, könnten aus dem Knast gehalten werden, aber da "Schwarzfahren" wie im Osten jetzt eine Straftat ist, kommen die Menschen, die sich völlig überteuerte Verkehrsmittel nicht leisten können zu Hauf in den Knast. Die waren Verbrecher, aber bleiben im Amt.

Na ja, wir Bürger sind eben alle Terroristen und die ReGierEnden, alles Superehrliche Beamte.

Das es nicht erstrebenswert ist im Knast zu landen, weiss jedes Kind. Aber die Kinder um die sich der Staat nie kümmerte, kommen fast alle in den Knast. Denn diese Kinder werden praktisch schon von Geburt an darauf dressiert, kriminelle Handlungen zu begehen. Der Staat, sperrt Sie nur ein. Hilfen bekommen diese Kinder keine. Es geht eben nur ums Geld in Deutschland, die Menschen, sind nur als Geldsäcke, dem Staat nützlich. Das wissen auch die Kinder, welche keine Chance auf ein schönes Leben haben.

Dieser Podcast will nur wieder Erziehen, wie alles was solche Pädagogen erfinden. Nutzen wird es wie immer nur den Machern, nicht den Menschen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,647056,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen