Dienstag, 15. September 2009

Finde ich gut, das sich das Volk, auch in Australien, gegen den Irrsinn wehrt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,648653,00.html
Hoffentlich, bekommen die regierenden Drecksäcke; jetzt bei der Wahl, mal so richtig Gegenwind. Leute wählt Euch selbst; wählt Piraten und Grundeinkommen. Und beim nächsten mal S.P.O.T.-)

Lynchjustiz, ist nicht anständig; auch nicht mutmasslichen Kinderschändern gegenüber. Es ist in den Staaten, jeder 3. zum Tode verurteilte; unschuldig. Auch der mutmassliche Kinderschänder; kann unschuldig sein.

Wenn Regierende halt nicht für die Menschen arbeiten, ist das völlig legal; wenn so nem Politiker die Seite geschreddert wird. So bekommen die Menschen wieder mehr Aufmerksamkeit, in den Medien. Ich sehe darin nichts schlechtes, schlechten Politikern, auf die Finger zu klopfen, wenn diese mal wieder in den Taschen der Bürger; sind.

Die Frage; ob sich der Web-Protest jetzt radikalisiert; möchte ich so beantworten. Die Menschen des Web kämpfen für Ihre Freiheit; genau wie Politiker, gegen Ihre Freiheit kämpfen; das ist völlig legitim, auf Seiten der Menschen. Das was die Politiker, da betreiben ist total illegetim und soll zur Diktatur führen; also jede Freiheit beschränken. Welcher Kampf ist also, der legitimere?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen