Freitag, 18. September 2009

Achtung Zweiradkiller in der Waffe Auto; unterwegs.

Gerade war es wieder so weit, ein Killer im Auto war unterwegs und wollte mich killen. Ich fuhr auf der Schnellstrasse, von Cronenberg Richtung Sonnbornerkreuz. Kurz nach der Brücke und hinter der Zufahrt geschah es dann. Erst überholte ich den schwarzen Jeep, weil der rumschlich. Jetzt war ich gerade hinter einem weiteren sehr langsam fahrenden Wagen und machte Blinker nach links und fuhr auch auf die linke Spur. Allerdings blieb ich weit rechts, da ich im Spiegel, den schwarzen Panzer sah. Der überholte mich jetzt rechts, auf meiner Spur. Ob Ihm mein Leben nichts Wert ist? Offensichtlich. Um mich zu warnen, mich ja nie wieder an einen Überholvorgang gegen Ihn zu wagen, schaltete Er in einer Entfernung in der Sein Nummerschjild nicht zu erkennen war, dann noch einmal die Warnblinkanlage ein. Achtung Zweiradkiller im Auto; unterwegs.

Letzte Woche bin ich in Mühlheim Ruhr, schon knapp dem Tode entronnen. Da für ein anscheinend besoffener Fahrer ohne auf mich zu achten in den Kreisverkehr und wollte danach offensichtlich noch einen Auffahrunfall; provozieren. Er drehte Sein Fenster herunter, Warnblinker an und fing an mich anzupöbeln. Ich musste über die weisse Linie fahren um der Gefahr durch diesen Verkehrsteilnehmer zu entgehen. Achtung Zweiradkiller im Auto; unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen