Dienstag, 15. September 2009

Afghanistan.

Ich habe es ja gesagt, trifft es nicht ganz. Bei den Untersuchungen wird eh alles schön geredet und hinterher passiert nichts, wie immer. Die Dummen sind die Toten in Afghanistan und wofür? Für amerikanische Dollars sterben dort Menschen, die schon ein armseliges Leben haben. Und für einen Rachegedanken, der den Betrug der lynchenden Masse, nutzt um Geld in Waffenfabriken zu schleusen; werden Kinder; geschlachtet.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,648683,00.html

Dieser Irrsinnige Krieg ist von keinem Gott gewollt. Weder der Gott der Christen, des Judentums, noch des Islams, ja nicht einmal Ares/Mars, wären mit diesem Krieg einverstanden. Der Unsinn von Kriegen muss endlich enden. Wir können die Welt nur gemeinsam erhalten, ist Jeder für sich, wird sie zerstört.
The Leading Horse Is White,... Aphrodites Child 666

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen