Sonntag, 27. September 2009

Warum kann ich meine Erststimme nicht den Piraten geben?

Und die Zweitstimme für das Grundeinkommen? Nur die kriminellen Parteien, waren als Erststimme vertreten; ausser der MLPD, welche ehemals zum SED Regime gehörte. So wird der Wandel also behindert. Obwohl ich nicht von der MLPD überzeugt bin, ja so gar eher das Gegenteil, erschien sie mir als das kleinste zu wählende Übel. Ich habe gewählt, wer mich die nächsten Jahre ausrauben darf; aber es werden eh wieder die Schmarotzer aus CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/LINKE, an der Macht sein. Sehr eigenartige Wahl.

Die Nazis, welche sich gegen Rechts (Links), konsolidiert haben, werden uns also weiter regieren.

Es wird also vermehrt verhungernde Kinder geben und Menschen, die Amok laufen.

Ein sozialer Staat, wird auch weiterhin nicht existent sein, dafür gibt es an den Schulen der Armen, auch nichts zu essen. Denn im Staat, wir weiter gespart. Man spart an der Gesundheit von Menschen, an Ihrem Geld, an Ihrem Eigetum. Früher haben wir das gespart, Heute spart sich das die ReGierUng.

Guute Naaacht Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen