Montag, 21. September 2009

Wie der kriminelle Staat, meine Gesundheit zerstört.

Ich war gerade wieder bei meiner Zahnärztin und erfuhr das die Pfuschprothese die Sie anfertigen lassen musste, wegen der verbrecherischen Vorgaben, unserer Regierungsärzte, nicht unterfüttert werden kann. So soll ich jetzt mit diesem Pfusch im Munde rumrennen. Die Pfuschprothese aber hat für mich keinen Nutzen, beim Kauen stört sie mehr als das nackte Zahnfleisch.

Meine Gesundheit ist der Kasse und der ReGierUng als nichts Wert, viel mehr versucht man das bischen Gesundheit das ich noch habe, auch noch zu zerstören. Wofür das Ganze. Na die ReGierUng redet sich wie immer damit heraus man müsse sparen. Warum aber bekommt der ReGierEnde Verbrecher "Seine" Prothese bezahlt und kann mit dieser auch kauen.

Tatsache ist, Menschen wie ich werden wesentlich benachteiligt, damit sich Verbrecher bereichern können. Welches Geld sollten ReGierEnde auch nehmen, als das Gesparte der Finanzschwachen, in die Firmen werden ja seit Jahrzehnten die Gelder der Erwerbslosen, geschubst, damit die kriminellen Politiker sich die Hälfte auf Ihr Konto schubsen lassen können.

Ich finde es abartig das meine Krankenkasse Pfusch bezahlt, aber richtige Arbeit nicht bezahlen will.

Eine Pflichtversicherung sollte anders handeln müssen, nämlich im Sinne Ihrer Einleger.

Die RegierungsÄrzte müssen selber nicht mit Pfusch herumlaufen, die bekommen für Ihre Inkompetenz auch noch viel Geld in den Rachen geworfen, welches im Gesundheitswesen; fehlt.

Da deutsche Politiker und Ihre Ärzteschaft, so wenig für uns Menschen arbeiten; sollten Sie Ihren eigenen Vorgaben nach, hungern müssen. Würden Sie auch, wenn Sie nicht Politiker und Ihre Ärzteschaft wären, da Sie so offensichtlich inkompetent sind. Wenn die also von Arbeit leben müssten, hätten die Nichts, Sie leben daher von Raub und Mord.

Man spart an der Gesundheit von Menschen, viel Geld ein, aber ist dass vernünftig? Für mich ist das asozial bis ins letzte Glied. Die Umkehrung des Sozialrechtes durch die Hartzgesetze, tut ein Übriges zum Krank machenden Staat.

Guute Naaacht Deutschland

P.S.
Wer CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP/Linke wählt, der sich selbst nur quält. Wer gar nicht wählt, wählt die vorgenannten kriminellen Vereinigungen. Die deutsche Sauerei, muss endlich beendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen