Samstag, 19. September 2009

Wir haben einen Staat a la DDR.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,649675,00.html
Welche Zukunft haben wir? Überwachungsstaat, Polizeistaat. Nazis an der Regierung? Was werden die kriminellen Regierenden, wieder beratschlagen, mit welchen Gesetzen, Sie die Macht des Volkes, begrenzen? Welche Zensurgesetze werden noch kommen, um das Volk nicht informieren zu müssen, oder Deren Information, zu verhindern?

Die "Wirtschaft" wird weiter machen als sein nichts passiert und die Bürger werden, das Wirtschaftssystem; ausbaden müssen. Genauso wie im 3. Reich oder der DDR. Nur das das beschissene "Wirtschafftssystem" jetzt das der Welt ist.

Die Banken, sind in keiner Not aber die Menschen, welche das Volk bilden, geraten in solche Not, durch diese Verschleuderung, von Staatsvermögen.

Von den im Artikel erwähnten 4 Szenarien, wird sich keines entwickeln, da der nackte Kapitalismus, weiter die Kinder der Armen; fressen wird. Nur in den Schichten der Bevölkerung, welche als besitzend, bezeichnet werden, wird dieser Anschein erweckt werden. Die wahre Kultur aber wird sein dem Armen zu nehmen und dem Reichen zu geben; so wie es schon immer wahr, mit der "Wirtschaft".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen