Sonntag, 6. September 2009

Arbeit macht Sklaven.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29286/1.html
Alle Meinungen teile ich nicht. Näheres später.

Arbeit macht unfrei. Wer arbeiten gehen muss um zu leben ist kein Manager und auch kein Politiker. Wer arbeitet, ist in der Gesellschaft nicht gut angesehen, denn Arbeiter sind alle faul und asozial. Nur reiche Manager und Politiker sind sozial, alle anderen leben doch auf Kosten der Regierung.

Die Weltwirtschaft, macht was sie immer machte, sie begünstigt Kriminelle. Die Zukunft wird ob dieser Sache eine Gesellschatf hervor bringen, in der die Einen nichts tun, ca. 1% der Menschen; der Rest wird zum Abfall der Gesellschaft und aus Mülltonnen fressen. Durch die Neu-Produktion von Autos; steigt die Umweltverschmutzung. Da sich der Arbeiter nichts mehr leisten kann, wird Er an diesen Zuständen verrecken. Menschenwürde wird käuflich sein, ist sie ja jetzt schon. Es wird die 1:99 Gesellschaft entstehen. Die welche nie Arbeit leisteten, besitzen alles, die anderen müssen ums Überleben kämpfen.

Es werden Gesellschaften, wie bei Running Man entstehen.

Vollbeschäftigung gab es nie und wird es nie geben, viel mehr geht alles darauf hinaus das immer mehr Roboter die Arbeit machen und der Mensch nichts mehr erhält. Wobei ich Politiker und Manager nicht als Menschen betrachte; sondern als Gesellschaftsschmarotzer, der besonders perfiden Form. In einer Gesellschaft wo die Arbeit von Robotern gemacht wird, den Menschen zu sagen, das nur wer arbeitet Essen bekommt, ist eine reine Verhöhnung der Menschen. Eine Revulotion wird nicht Statt finden, den ansonsten hätte sie schon Statt gefunden. Viel mehr wird das Gros der Menschen, Hungern, während andere, alles haben. Man wir Brot und Spiele bereit halten und die Menschen nach belieben verrecken lassen. Der Staat wird wie Heute, aufmüpfige Menschen inhaftieren. Und die Überwachung, wird dem Finanzschwachen, keine Privatsphaere mehr lassen. Wohnungen könnten ja verfallen, also muss der Vermieter das Recht haben, auch auf dem Klo eine Kamera zu installieren. Wer das nicht will, wird ohne Wohnumg bleiben müssen.

Die Pseudotheorien der Politiker sind ganz einfach gestrickt; Machterhalt und schon kann jeder Schwachsinn, als Wahrheit durchgesetzt werden. Staatlicher Raub wir zu nehmen. Z.B. GEZ Gesetze, über solche und ähnliche Absurditaeten, werden Regierende, sich bereicher, was das Zeug hält. Der kleine Mann, wir vor Gericht keinerlei Schutz zu erwarten haben. Wer Strafanträge gegen reiche Menschen stellt, wir misshandelt werden und man wird den ach so bösen Missetäter, auf ewig; wegsperren.

Retten könnte uns das Grundeinkommen; aber dafür ist die Masse zu dumm; Sie wählt lieber weiter CDU, SPD, FDP, Grüne und Linke.

Die sogenannte Marktwirtschaft hat längst belegt, das sie kein funktionierendes System darstellt; sondern nur räuberischen Zwecken dient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen