Sonntag, 4. Oktober 2009

Sind Bohlen Beleidigungen Kunst?

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/9032444-Sind-Dieter-Bohlens-Sprueche-Kunst.html
Der Artikel suggeriert, das das Gericht darüber entscheidet ob Bohlens Beleidigungen Kunst sind. Leider wird dort aber ein anderes Thema entschieden. Es wird entschieden ob Bohlen und Kollegen, bei DSDS als Künstler tätig sind. Dazu muss man sagen, um als Künstler tätig zu sein muss man Kunst machen. Beleidigungen sind keine Kunst.

Aber erfahren habe ich im Artikel, das ich als Künstler und Publizist, jetzt in einer Pflicht zur Versicherung sein soll. Ich werde nichts in diese Pflichtversicherung einzahlen, auch dann nicht wenn ich mit meiner Kunst Geld verdienen sollte. Die Arbeitslosenversicherung, wird jeden Monat enteignet und ich um mehr als die Hälfte meiner Einlage; ausgeraubt. Jetzt soll ich mich von einer Künstlerzwangsversicherung, auch noch ausrauben lassen? Das heisst dann für mich, das ich niemals aus dem von der ReGierUng verursachten Dreck heraus komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen