Sonntag, 4. Oktober 2009

Warum sollten wir, Streitigkeiten mit der CDU begraben?

Ich für meinen Teil werde nichts begraben. Ich habe schon meine Grossmutter begraben, da werde ich nicht den Streitfall, des Raubes; vergessen, den die Regierung meiner Grossmutter antat als man Sie ausraubte. Nach dem Raub an Ihr, verstarb Sie recht schnell.

Daher, verecke endlich Du alte Nazizecke.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,653040,00.html

Jahre lang, treibt man uns Bürger auseinander, aber jetzt sollen wir zu den uns ausraubenden Nazis halten? Nicht mit mir.

Tatsache war die "Wiedervereinigung", doch von der DDR Regierung geplant. Sonst wäre die Merkel wohl kaum Kanzler. Auch ist die Mauer gen Westen gefallen und daher haben wir Heute DDR Recht in ganz Deutschland.

Die Wiedervereinigung, machte mich unfrei, sie ist daher imperialistische Scheisse. Scheisse, die nur dem Geldadel nutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen