Samstag, 10. Oktober 2009

Eine Revulotion die nie Statt fand.

Die friedliche Revulotion, von 1989, hat nie Statt gefunden. Das dumme Volk, war von oben geleitet zur Einheit aufgebrochen. Wir Bürger leben Heute unter DDR Gesetzen, die den Machthabern alle Rechte geben und uns alle Rechte nehmen.

Die Mauer fiel gen Westen und das war von den Regierenden hüben und drüben, geplant. Aber die Deutschen leugnen ja schon den Putsch von 1982. Als Kohl mit flikschem Geld an die Macht in Deutschland; gehebelt wurde. Nur ohne Kohl, an der allumfassenden Macht in Deutschland, wäre Deutschland-West, niemals so asozial geworden, das beide Staaten unter diesen Bedingungen zusammen gekommen wären, wie es dann geschah.

Heute werden immer noch nur die Verbrecher von hüben und drüben, an die Macht gebracht, ehrliche Menschen, möchte der Bürger nicht, da Er meisst selber kriminell ist, kann Er sich nicht vorstellen, das es ehrliche Menschen gibt, oder das ehrliche Menschen überhaupt etwas leisten könnten. Ein ehrlicher Mensch aber leistet mehr Arbeit, als alle unehrlichen Menschen zusammen genommen; leisten.

Die heutige Montagsdemo ist dafür da, jedes andere Demonstrieren zu unterbinden und in die MLPD zu verbringen. Die MLPD ist ehemaliges SED ORGAN. Letztendlich wurde der Protest gegen Hartz IV, von der MLPD; vehindert bzw. klein gemacht. Es ist leider so, das, die alten Parteien Deutschlands, das Volk beherrschen. Nach der sogenannten Wiedervereinigung konnten die Menschen im Lande, keine neue Gemeinschaft gründen und leben nebeneinander her. Im gesamten Deutschland, haben sich Hass und Misstrauen, gegeneinander festgesetzt, genau, wie in der DDR. Wegen diesem Hass und ewigem Misstrauen, haben sich damals schon viele Menschen, in den Suizid gestürzt. Dies ist Heute wieder im Lande zu spüren, denn alle hacken auf den Armen herum und wollen Vollbeschäftigung. Das zeigt auch wie wenig, die ReGierEnden Politiker, Wissen und Können.

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/5134/gesichter_der_revolution.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen