Samstag, 10. Oktober 2009

Rüttgers, will uns verarschen.

Rüttgers spielt sich als Arbeiterführer auf und möchte ein paar Stimmen fangen. Aber an den Hartz Gesetzen ist nichts zu verbessern; sie sind abartig und benachteiligen Menschen die Jahrzehnte in die Arbeitslosenversicherung einzahlten. Eine Person die nur schwarz gearbeitet hat, wir dem braven Einzahler; gleich gestellt. Ach hätte ich nur auch schwarz gearbeitet, dann würde ich Heute nicht alle Nachteile der Hass Gesetze zu tragen haben. Wenn es glänge, tönt Er. Aber dass ist einfach, nur die Hass Gesetze wieder abschaffen und die Sozialgesetzgebung auf den Stand von 1979 stellen. Schon ist Deutschland, wieder sozial. Natürlich müssten die kriminellen Änderungen, der Strafgesetzbücher und der Bürgerrechte, auch wieder Rückgängig gemacht werden; welche seit Kohl installiert wurden, um die Menschen im Lande; ausrauben zu können.

Enteignet haben mich die Hartz Gesetze. Enteignet an meiner Einlage in die Arbeitslosenversicherung. Dasselbe gilt für die Kranken und Rentenversicherung und ist jetzt alles Regierungseigentum.

Uns hilft nur, die CDU raus zu jagen aus NRW und die Piraten überall, in NRW zu installieren. Die Politik des Verrates an uns Bürgern, aller etablierten Parteien; dürfen wir nicht länger dulden. Für Eure Kinder und Euch selbst, ändert Deutschland; jetzt (Mai 2010)! Ungerechtigkeit beseitigen, in dem die Ungerechten, aus den Ämtern; fliegen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,654359,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen