Mittwoch, 7. Oktober 2009

Die kleinen Leute zahlen sich dumm und dämlich, während grosse Firmen Reibach machen.

Strom wird künstlich teuer gemacht, die Kartellbehörde spielt gerne mit. Offensichtlich stopfen sich da Beamte die Taschen mit Stromgeldern der Bürger voll. Strom muss ein gut bleiben und sein, das sich jeder leisten kann. Aber Strom wird künstlich teuer gemacht, so das viele kleine Leute, das Geld nicht mehr aufbringen können. 500% Gewinne und mehr, wirft Strom, Heute schon für die Unternehmen ab, dumm ist der Bürger dran, der den überteuerten Strom nicht mehr berappen kann.

Aber darauf läuft es im asozialen Staat an allen Ecken und Enden raus; dem kleinen nehmen und dem Grossen geben. Einige wenige haben jetzt schon alles, die Masse der Menschen wird arm und Ärmer gemacht.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,653394,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen