Dienstag, 13. Oktober 2009

Na dann, zerschlagt die IG Farben und damit Bayer, Henkel, Thyssen, Krupp.

Endlich weg den Dreck. Aber ich glaub da nicht dran. Da werden nur soziale Konzerne zurecht gestutzt, die asozialen Konzerne wie Siemens, auch ehemals IG Farben, dagegen werden mit Sicherheit, bleiben wie sie sind. Auch an die Stromkonzerne wird nicht getastet; werden.

Ausser, NRW wählt im Mai 2010, die Piratenpartei zu 63%. NRW tritt danach aus der BRD und der €U aus. Beides mit der Auflage, erst wieder einzutreten, wenn die €U keine Geheimverträge, als €U Verfassung verabschieden. Zweitens, das Jedermann, sich an ein €U Gericht wenden darf, das ähnlich gestaltet ist wie das Bundesverfassungsgericht, aus 1979. So das wirklich auch der Finanzschwächste, das Recht geniesst sich zu beschweren und ein Recht auf Verhandlung, Seiner Sache geniesst.

Ich wurde von Staatsdienern im Amt ausgeraubt, eine Strafanzeige zu stellen wurde mir verwehrt, das Bundesverfassungsgericht, schliesst mich vom Jedermann Paragraphen aus; ich müsse Erst hier und dort geklagt haben um da klagen zu dürfen. So wie mir ergeht es der Zeit, sehr vielen Bürgern. Sie berauben uns durch Arbeitsunterlassungen.

Unsere ReGierUng, bekommt viel Geld von uns, für Arbeit, die Sie nicht leisten. Lasst uns Leute dorthin setzen die, sich zu verantworten haben, für Ihre Taten. Lasst uns aus Grundeinkommen und Piratenpartei, einen neuen Staat machen. Einen Staat, für die Menschen, in NRW, Deutschland und €U.

Kein Krieg, für amerikanische Macht und Ölgelüste. Und kein Krieg, gegen €U Bürger durch die €U Regierungen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,654560,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen