Samstag, 10. Oktober 2009

Schulzwang und seine Grenzen.

Leider herrscht in Deutschland, seit Wilhelm dem Zweiten und Seinen Sozialarbeitern; Schulzwang. Der Schulzwang, entstand, als die SPD verboten wurde und die Monarchie, gefestigt werden sollte. Wilhelm II hatte in Amerika etwas von Sozialarbeitern gehört und sah darin und im Schulzwang, nur die Möglichkeit, das Volk, möglichst dumm, zu halten.

Noch Heute ist das Schulsystem, diesem Zwang untergeordnet, obwohl es nicht mehr um die Erhaltung der Monarchie geht, wohl aber um den Machterhalt, der ReGierEnden.

Ab und zu mal den Unterricht zu schwänzen, hat noch keinem geschadet. Viel mehr sind manche Pädagogen offensichtlich unfähig zu Lehren. So Eine erlebte ich in meiner Jugend. Die Frau sass in der Klasse in der Ihr eigener Sohn, sass. Den begünstigte Sie, der war aber nur am Stören. Wegen Seines Dauerstörens, wollte Sie mich bestrafen und verbannte mich aus dem Unterricht. Der Conrektor aber hatte, mich extra in die Gruppe gesetzt und löste den Zustand zum Glück, sehr schnell auf. Nicht jeder der sich Lehrer nennen darf kann Lehren. Den Schaden haben die Kinder. Leider sind auch in der vermittelten Geschichte, immer mehr Lügen zu finden, oder völliges Unwissen, um gewisse Machenschaften, deutscher Politik.

Ordentliche Schulen, wären das Erste zu Fordernde. Und nicht die Schüler sind Schuld, wenn die Schule geschwänzt wird; sondern Lehrer, die nicht Lehren können. Zu grosse Klassen und die asoziale Gesellschaft. Kinder sollten Spass am Lernen haben, dieser, wird aber bei den meisten Lehrern vergrault. Wenn etwas null Spass macht, warum sollte ich als Kind, dorthin gehen wollen. Ich selber habe ausserhalb der Schule, mehr gelernt, als in ihr. In der Schule wurde nur meine Zeit; verplempert, welche ich zum Lernen gebraucht hätte.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,653675,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen