Samstag, 10. Oktober 2009

Mistleistungen, der Politiker soll das Volk doch bitte schön, berappen.

Wenn Schulden enstehen, sollten doch Politiker dafür persönlich zur Verantwortung gezogen werden und nicht das Volk. Ich habe keine 1000€Uro Schulden, weil irgend wer die Schulden gemacht hat. Ich zahle an meinen Schulden schon genug, die ich habe weil der Staat mich seit Jahrzehnten ausraubt. Wenn die Politiker nicht rechnen können, soll die Zeche immer der Bürger zahlen. Nix da sage ich jetzt. Lasst die Schmarotzer, die von Ihnen gemachten Schulden, selbst bezahlen.

Vor Jahren, haben sich kriminelle Politiker ausgedacht, wie Sie Leute still bekommen, die zu teure Projekte bemängeln. Diese Leute sollen Finanzierungsvorschläge einbringen, für eben solche überteuerten Projekte. Sollen solche Politiker, doch auch Ihre Projekte finanzieren, aber nicht mehr zu Lasten der Allgemeinheit. Sondern vielleicht mit den Herrstellern solcher Anlagen, in Verhandlung gehen, was die dazu zahlen. Wir Bürger haben keinen Gewinn, wenn wir nur zahlen dürfen, während andere auf Grund unserer Zahlung, den Reibach machen und sich gesund stossen. Wenn ReGierEnde Politiker Schulden machen, sollten Sie auch für die Schulden verantwortlich sein, nicht der Steuerzahler. Immerhin wird der Politiker, von der Industrie ja schon teuer bezahlt, dann sollte Er genug Geld haben, um Seine Schuld auch zu begleichen und nicht die Verantwortung für Seine Geldverschwendung, auf Kosten Anderer tätigen.

Deutschland, Deutschland, einig Schmarotzerland.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,653993,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen