Samstag, 17. Oktober 2009

FDP Sieg bei Bürgerrechten?

Schwachsinn. Letztlich, war das ganze Gesetz der Zensursula, nur eine Werbeveranstaltung, der CDU und schadete den vergewaltigten Kindern nur. Aber nach der Wahl und wegen dem Humbug immer noch an der Macht, hat die CDU gut lachen. Herr Tauss der dem kriminellen Gesetz Wiederstand leistete, ist ja per Rufmord, Mundtot gemacht und die Piratenpartei, hat wegen der Sauerei, fast 3% an Stimmen verloren. Denn die meisten Deutschen, glaubten der CDU.

Aber Vorsicht vor der neuen Lüge. Denn das Gesetz der Zensursula, war immer schon Schwachsinn, aber es ist ein gültiges Gesetz und wird auch angewendet werden. Daher ist es auch kein Sieg der Piratenpartei; sindern nur Tünche, die den Skandal, verdecken soll; Spiegel, hilft da gerne.

Bei Kritik, war die ReGierUng, schnell hysterisch geworden.

Der Einsatz im Ausland ist immer noch illegal.

Ob das BKA oder Hinz und Kunz da Ausspähen dürfen ist völlig einerlei. Man braucht sich nur, die Informationen, des BKA im laufenden Verfahren, gegen Herrn Tauss; betrachten. Datenschutz kannste vergessen, ist in Deutschland nicht existent, genauso wie Bürgerrechte.

Das €Uropäische Gesetz ist ein riesiger Unfug und wurde von Politikern eingeführt, die in Deutschland, Ihre Schwachsinnigen Gesetze nicht durchsetzen konnten, daher setzen Sie sie mit Ihrer Macht, aus der €U durch. Unser Konsenz, wäre die Vorratsdatenspeicherung, als das Hirngespinst von Irren zu bezeichnen, das sie tatsächlich ist.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,655565,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen